NightWash Live im Waschsalon powered by die Techniker

NightWash Live im Waschsalon powered by die Techniker

Am Dienstag, den 20.04.2021 Live aus dem Waschsalon auf Youtube und Facebook!

Lachen ist gesund!

Und genau deshalb gibt's am Dienstag, dem 20.04., unter diesem Motto für euch einen grandiosen NightWash-Livestream direkt aus dem lustigsten Waschsalon der Welt!

Das einmalig von der Krankenkasse - Die Techniker - gesponserte Event wird sich mit viel Humor um ein großes Thema drehen: nämlich Gesundheit!
Natürlich sind wieder Host Simon Stäblein und sein musikalischer Sidekick Sven Bensmann am Start und holen für euch auf die Bühne:

o Faisal Kawusi
o Negah Amiri
o Mentalist Timon Krause
o Lena Kupke

Das Event im Eco-Express Waschsalon in Köln-Zollstock findet unter strengen Corona-Schutzmaßnahmen statt. Produktionsteam, Künstlerinnen und Künstler werden vorab auf das Corona-Virus getestet und es ist kein Live-Publikum vor Ort.

Daher macht es euch auf eurer Couch gemütlich und schaut die Show ganz bequem von zu Hause aus - um 20 Uhr geht's los auf dem MySpass YouTube- und Facebook-Channel. Wir freuen uns gemeinsam mit euch mal wieder so richtig zu lachen!
×