NightWash Live im Waschsalon

NightWash Live im Waschsalon

Am Montag, den 13.09. wieder im Original!

Das Event ist ausverkauft!


Moderator Simon Stäblein und musikalischer Sidekick Sven Bensmann präsentieren die wohl bekanntesten Stand-Up Comedians und spannendsten Newcomer der Republik, Live aus dem Eco-Express Waschsalon.
Ja ihr habt richtig gehört. NightWash ist wieder da, wo wir hin gehören und zwar in den bekanntesten Kult Waschsalon Deutschlands in Köln-Zollstock!

Das Line-Up bleibt noch geheim und wird bald über die NightWash Kanäle und auch selbstverständlich hier, bekannt gegeben.

Einlass: 19:00 Uhr
Showbeginn: 20:00 Uhr

Freie Platzwahl - first come, first serve!
Die Verteilung der festen Steh - und Sitzplätze findet vor Ort statt.
Außerdem ist der Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet.

Hinweise zum Hygienekonzept:
Für den Zutritt zur Veranstaltung ist ein Nachweis über eine der 3G-Maßnahmen (Geimpft, Genesen, Getestet) zwingend erforderlich.
Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist in der Warteschlange und auf Laufwegen erforderlich.
Sobald ihr auf eurem Platz seid, ist es euch überlassen ob ihr die Schutzmaske anbehaltet.

Das Event wird, wie immer live gestreamt und wir bringen feinstes Comedy Feeling zu euch nach Hause. Ab 20:00 Uhr auf unseren Myspass-/NightWash-Kanälen!
×