1. Halbfinale Talent Award am 27.10.20201. Halbfinale Talent Award am 27.10.2020

1. Halbfinale Talent Award am 27.10.2020

Das sind die Künstler im 1. Halbfinale:
Bereits zum 10. Mal sucht NightWash junge und neue Gesichter in Form eines Wettbewerbs, dem NightWash Talent Award 2020! Comedy-Stars wie Chris Tall, Felix Lobrecht, Enissa Amani oder Simon Stäblein hatten hier ihre ersten Auftritte.

In zwei Halbfinalshows treten jeweils zehn Künstler gegeneinander an und das Publikum entscheidet, wen es im Finale wiedersehen möchte. Zusätzlich kann auch online gevotet werden.
Präsentiert werden die Shows von NightWash-Moderator Simon Stäblein und seinem musikalischen Sidekick Sven Bensmann!

Das sind die Künstler im 2. Halbfinale am 29.10.202020 ab 20:00 Uhr



Johannes Steuding
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Weil ich wie Regen in der Wüste bin, niemand hat mich auf dem Schirm."





Andrés
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Lateinamerikaner sollten nicht nur dafür bekannt sein, bei Eröffnungsfeier von Weltmeisterschaften Musik aufzuführen. Wenn ich Newcomer 2020 werde, werde ich mein Bestes tun, um der erste Lateinamerikaner zu sein, der Comedy macht bei einer Weltmeisterschaft-Eröffnungsfeier. Ein Paar Fußballwitze brauche ich noch, aber bis es soweit ist kriege ich es auf jedenfalls hin."






Djavid
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Weil das Ganze ohne meinen Unsinn absolut keinen Sinn ergeben würde"






Kristina Bogansky
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
" Weil ICH schon lange nichts mehr gewonnen habe.
#Bundesjugendspiele1998"







Mariano Vivenzio
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Weil seit 2006 kein Italiener in Deutschland was gewonnen hat."






Mateo Gudenrath
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Wer sagt denn das ich das werde?"






Mathias Haze
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Es wäre die Ideale Chance, vor meinem 30. Geburtstag nochmal so richtig meine Eltern zu enttäuschen."







Saskia Fröhlich
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Damit mir meine Mutter endlich mit einem guten Grund sagen kann, dass sich mein BWL Studium nicht gelohnt hat"






Serdar Karibiyik
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Weil ich es LIEBE, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Außerdem bin ich jung und brauche das Geld. "







Shari Litt
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Ich habe allen Verantwortlichen einen Präsentkorb mit 5-lagigem Klopapier und regionalen Wurstspezialitäten vor die Tür gestellt. Sollte reichen..."




22.10.2020
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment