2. Halbfinale Talent Award  am 05.11.2018

2. Halbfinale Talent Award am 05.11.2018

Das sind die Künstler im 2. Halbfinale..

NightWash wurde 2016 mit dem Deutschen Comedypreis als ,,Beste Stand-Up Show" ausgezeichnet und gilt als DAS Sprungbrett für Comedy-Newcomer in Deutschland. Zur Philosophie gehört die Entdeckung und Förderung bisher völlig unbekannter Talente.
Bereits zum achten Mal sucht NightWash junge Talente und neue Gesichter in Form eines Wettbewerbs, dem NightWash Talent Award 2018!

In zwei Halbfinalshows treten jeweils zehn Künstler gegeneinander an und das Publikum entscheidet, wen es im Finale wiedersehen möchte. Zusätzlich kann auch online gevotet werden.
Präsentiert werden die Shows von NightWash-Moderator Simon Stäblein und seinem musikalischen Sidekick Sven Bensmann! Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei. Da empfiehlt es sich rechtzeitig zu erscheinen...


Das sind die Künstler im 2. Halbfinale am 05.11.2018 ab 20:00 Uhr


Pierre Schäfer
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2018?
Statement: "Ich werde der Newcomer-Comedian 2018, weil ich für ein paar Silberlinge meine Großmutter verkaufen würde und aussehe wie Pietro Lombardi mit neuer Mütze - YouTube-Kommentare können nicht irren."



Kawus Kalantar
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2018?
Statement: ,,Dankeschön!"



Alexandra Schiller
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2018?
Statement: ,,Ich werde die Newcomer Comedienne 2018, weil ich es Leid bin, dass die Leute mir Komplimente machen wie ,,du strahlst so schön" und ,,dein Lächeln ist echt ansteckend" - alle sollen wissen, dass ich in Sibirien in der Nähe eines Atomkraftwerks groß geworden bin."



Mazi
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2018?
Statement: ,,Ich gewinne den NightWash Talent Award 2018, weil Menschen mit Migrationshintergrund Zauberkräfte haben und ich zum Beispiel in die Zukunft schauen kann und so, ne."



Ivan Thieme
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2018?
Statement: "Weil ich aus der Zukunft komme und ihn bereits gewonnen habe."



Alex Döring
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2018?
Statement: "Wär doch langweilig, den Besten gewinnen zu lassen."



Marie Diot
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2018?
Statement: "Ich glaube nicht unbedingt, dass ich Newcomer Comedian 2018 werde. Es wäre allerdings sehr komisch - also warum nicht?! Ich hätte absolut nichts dagegen."



Maria Clara Groppler
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2018?
Statement: "Ich werde Newcomer Comedian 2018, weil macht sich ganz gut im Tinder-Profil."



Niclas Amling
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2018?
Statement: "Ich werde der Newcomer Comedian 2018, weil es nichts mit Mathe zu tun hat."



Vicky von Crome
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2018?
Statement: "Weil ich es als meine Berufung sehe anderen Menschen zu helfen.
Dabei ist es egal, ob ich als Arzt im OP stehe, Menschen als Comedian zum Lachen bringe oder als Zahnarzt jemandem die Fresse poliere.
Zudem seh' ich fantastisch gut aus."

×