NightWash Liveshow im Waschsalon Talentaward Finale

Freitag, 04.11.2022 im Eco-Express Waschsalon


Trailer Talent Award
Moderator Simon Stäblein und musikalischer Sidekick Sven Bensmann präsentieren die spannendsten Newcomer der Republik, Live aus dem Eco-Express Waschsalon.
Ja ihr habt richtig gehört. NightWash ist wieder da, wo wir hin gehören und zwar in den bekanntesten Kult Waschsalon Deutschlands in Köln-Zollstock!

NightWash wurde mit dem Deutschen Comedypreis als ,,Beste Stand-Up Show" ausgezeichnet und gilt als DAS Sprungbrett für Comedy-Newcomer*innen in Deutschland. Zur Philosophie des Formats gehört die Entdeckungen und Förderung bisher unbekannter Talente. Bereits zum elften Mal sucht NightWash im Rahmen des COLOGNE COMEDY FESTIVALS junge Talente und neue Gesichter in Form eines Wettbewerbs. Comedy-Stars wie Felix Lobrecht, Tahnee, Enissa Amani oder Özcan Cosar hatten hier ihre ersten Auftritte.
In zwei Halbfinalshows treten jeweils zehn Künstler*innen gegeneinander an und das Publikum entscheidet, wen es im Finale wiedersehen möchte. Zusätzlich kann online gevotet werden.

Präsentiert werden die Talent Award Shows im Waschsalon von Host Simon Stäblein und Sven Bensmann als musikalischen Sidekick.

Außerdem ist der Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet!
Veranstalter und Produzent des Formats ist die Banijay Live Artist Brand GmbH

Einlass: 19:00 Uhr
Showbeginn: 20:00 Uhr

Freie Platzwahl - first come, first serve!
Die Verteilung der festen Steh - und Sitzplätze findet vor Ort statt.

________________________
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Veranstalter: Banijay Live Artist Brand