Sven Bensmann - 5 Jahre NightWash

Sven Bensmann - 5 Jahre NightWash

Der NightWash Sidekick feiert sein 5-Jähriges Jubiläum bei 'NightWash Live im Waschsalon'

Danke für 5 tolle Jahre Sven!


Sven gehört mindestens so sehr zu einem Montagabend in einem Kölner Waschsalon, wie Menschen welche auf Waschmaschinen sitzen, Büdchen-Bier trinken und in einer Warteschlange stehen, die den gesamten Höninger Weg hinuntergeht.

Ob als Zeltpartyboy, der die Waschsalon Crowd dazu bringt den PUR Party Hitmix zu singen, oder im Musical Wheel of Impressions als Joe Cocker Imitat.
Als NightWash Sidekick beehrt Sven uns nun schon seit 5 Jahren mit lustigen Nummern und eigens für den Waschsalon komponierten Songs.

Übrigens.. Svens musikalisches Talent kommt nicht von irgendwo her. Denn neben den Instrumenten, Klavier & Gitarre, die er spielt, ist er auch noch Sänger in einer Band!
Sven ist einfach Künstler durch & durch.

Wer Sven auch mal in voller Länge auf der Bühne sehen möchte, kann ihn bei seinem Solo Comedy Programm: YES WE SVEN, Live erleben.

Last, but not least: Wir danken dir für 5 tolle Jahre! Für deine Kreativität, dein Engagement & deine Fähigkeit, jedes Mal Stimmung zu verbreiten.

...Wooow in der ganzen Zeit hat sich echt eine Menge Zeug angehäuft.
Hier findet ihr ein paar weitere Highlight-Clips mit Sven:
  • Prinzessin
  • Verschiedene Typen in WhatsApp-Gruppen
  • Der nerdigste Song der Welt feat. Chewbacca

    Wir freuen uns auf weitere Jahre mit dir, lieber Sven!

  • ×