Ben Schafmeiser neuer Waschsalon HostBen Schafmeiser neuer Waschsalon Host

Ben Schafmeiser neuer Waschsalon Host

Ab diesem Jahr!
Comedian Ben Schafmeister ist der neue Host der NightWash-Webshows und wird außerdem viele Liveshows auf Tour des Formates moderieren, wo der 23-Jährige bereits regelmäßig durch sein einzigartiges Können brilliert, authentische Comedy mit Musik zu vereinen.

Ben Schafmeister: ,,Nachdem ich ein Jahr als Sidekick bei Nightwash meine ersten Comedyerfahrungen machen durfte, ist es für mich eine große Ehre, das Kultformat jetzt als Host zu übernehmen. Nach über 100 Liveshows im letzten Jahr auf Tour und im Waschsalon fühle ich mich angekommen. Ich hoffe, dass ich als Host an meinen Aufgaben wachsen kann und freue mich auf die gemeinsame Zeit!"

Am Montag, 04. März 2024 präsentiert er NightWash anlässlich des Internationalen Frauentags, der jährlich am 08. März stattfindet, ganz im Sinne des female empowerments eine weiblich besetzte Show! Mit diesen Künstler*innen: Sandra da Vina, Leila Ladari, Teresa Reichl, Lisandra Bardél, Karo Bender, Marie Harnau und Lara Autsch und ...ähm Ben Schafmeister. Okay, doch nicht rein weiblich besetzt! #FürdieQuote
Hier geht\'s zum Termin
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment