Neue NightWash-Folgen in Einsfestival mit Luke Mockridge

Die nächste (Comedy-)Generation hat Deutschlands lustigsten Waschsalon übernommen!

Seit September 2013 präsentiert Luke Mockridge die Comedy-Party aus dem Waschsalon. Lässig, lustig, Luke. NightWash jetzt rewashed mit neuem Moderator und den besten Jung-Comedians Deutschlands. We laugh!

 

Fresher and funnier than ever! NightWash mit Luke Mockridge präsentiert die besten Nachwuchs-Comedians Deutschlands. Wir bringen jede Woche die lustigste Stand-up Comedy, die besten Showeinlagen und das allerbeste Publikum auf Euren Bildschirm. Wenn unsere Gäste den Waschsalon zum Kochen bringen, bleibt keiner von Extrem-Lach-Flashs verschont. On top gibt es Luke in action! Die besten Gags und Aktionen von und mit eurem NightWash-Moderator und seinem musikalischen Sidekick, der "human jukebox" Uli Grewe!

 

Start der neuen NightWash TV Staffel 16 ist am Donnertsag, den 07. Januar 2016 um 20:15 Uhr in Einsfestival.
Mit dabei: Chris Tall, Johnny Armstrong, Das Lumpenpack, gaaaaanz viel Konfetti sowie einer großen Portion Back To the Future Spirit, natürlich wie immer präsentiert von unserem Lieblingsmoderator Luke Mockridge und der "Human Jukebox" Uli Grewe!
 

 

Alle Sendetermine der 16. Staffel:

Donnerstag, 14.01.2016: Mit Simon Pearce, Tahnee und Martin Zingsheim
Donnerstag, 21.01.2016: Mit Costa Meronianakis, Marcel Mann und Torsten Sträter
Donnerstag, 28.01.2016: Mit Illyoung Kim 김일영, Matthias Ningel und Christiane Olivier
Donnerstag, 04.02.2016: Mit Sertaç Mutlu Comedy, Jan Philipp Zymny und Dave Davis
Donnerstag, 11.02.2016: Mit Faisal Kawusi, Lena Liebkind und Atze Schröder!!

 

NightWash ist das Comedy-Highlight in Einsfestival und wird jeden Donnerstag um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Hier könnt Ihr Euch alle ausgestrahlten Folgen aus dem Waschsalon noch einmal anschauen.
Wenn Ihr auch einmal als Zuschauer live im Comedy-Waschsalon mit dabei sein wollt, meldet Euch in unserem Newsletter an und erhaltet alle weiteren Infos. Künstler haben die Möglichkeit sich online bei uns für die Sendung zu bewerben.

 

Endlich wieder Spaß auf der Mattscheibe!