NightWash Talent Award 2020NightWash Talent Award 2020

NightWash Talent Award 2020

20 Talente, 3 Shows aber nur ein Gewinner!

Di 27. Okt 20.00 Uhr 1. Halbfinale
Di 29. Okt 20.00 Uhr 2. Halbfinale
Do 03. Nov 20.00 Uhr Finale



Artheater (Ehrenfeld)
Einlass: 19:15 Uhr - 19:45 Uhr | Eintritt frei (5EUR Mindestverzehr)



NightWash wurde 2016 mit dem Deutschen Comedypreis als ,,Beste Stand-Up Show" ausgezeichnet und gilt als DAS Sprungbrett für Comedy-Newcomer in Deutschland.
Zur Philosophie des Formats gehört die Entdeckung und Förderung bisher völlig unbekannter Talente. Bereits zum neunten Mal sucht NightWash junge Talente und neue Gesichter in Form eines Wettbewerbs, dem NightWash Talent Award 2020! Comedy-Stars wie Chris Tall, Felix Lobrecht, Enissa Amani oder Özcan Cosar hatten hier ihre ersten Auftritte.
In zwei Halbfinalshows treten jeweils zehn Künstler gegeneinander an und das Publikum entscheidet, wen es im Finale wiedersehen möchte. Zusätzlich kann auch online gevotet werden.
Präsentiert werden die Talent Award Shows im Waschsalon von Simon Stäblein und dem musikalischen Sidekick Sven Bensmann!
Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei. Jedes erworbene Ticket enthält einen Mindestverzehr von 5,00 EUR, den Ihr als Gutschein für Getränke vor Ort nutzen und einlösen könnt!
20.10.2020
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment