2. Halbfinale Talent Award am 29.10.20202. Halbfinale Talent Award am 29.10.2020

2. Halbfinale Talent Award am 29.10.2020

Das sind die Künstler im 2. Halbfinale:
Bereits zum 10. Mal sucht NightWash junge und neue Gesichter in Form eines Wettbewerbs, dem NightWash Talent Award 2020! Comedy-Stars wie Chris Tall, Felix Lobrecht, Enissa Amani oder Simon Stäblein hatten hier ihre ersten Auftritte.

In zwei Halbfinalshows treten jeweils zehn Künstler gegeneinander an und das Publikum entscheidet, wen es im Finale wiedersehen möchte. Zusätzlich kann auch online gevotet werden.
Präsentiert werden die Shows von NightWash-Moderator Simon Stäblein und seinem musikalischen Sidekick Sven Bensmann!

Das sind die Künstler im 2. Halbfinale am 29.10.202020 ab 20:00 Uhr



Aidin Halimi
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"weil alles andere ein Witz wäre."





Daniel Luis
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Weil meine Mutter gesagt hat, dass ich ein Gewinner Typ bin!"






Halid TV
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Ich kann mich bestimmt am besten von allen Teilnehmern mit Nightwash identifizieren!!!
Weil, was macht ein Jugoslawe als erstes nach einem harten Arbeitstag auf der Baustelle??? 
Er geht abends mit seinen Arbeitsklamotten ins Waschsalon und macht Nightwash!!! 
"







Johannes Graser
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Es ist 2020 - Zeit für was ganz neues. Aufmerksamkeitsgeile Mittelschichtalmans gibt es  w i r k l i c h  noch nicht genug im Comedygame. "






Lennard Rosar
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Weil's besser schmeckt, Geiz geil ist, ich doch nicht blöd bin, mit Vosprung durch Technik alles Super ist und ich es mir wert bin. Dafür steh ich mit meinem Namen. Also Bild dir deine Meinung, sei mittendrin statt nur dabei, mach dein Ding und gib Schuppen keine Chance! Heute ein König."






MO
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Meine verrückte Umgebung lässt mir garkein andere Wahl"






Rachel Rinast Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Ich denke, dass ich, bezogen auf diese Kategorie, einen ganz klaren Vorteil habe: 
Ich habe keinerlei Erfahrungen."








René Kaspar
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Ich verstehe die Frage nicht."






Sara Karas
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Ich könnte noch eine Wäscheklammer im Haushalt gebrauchen."






Yorick Thiede
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2020?
"Ich hab ich noch nie einen Pokal gewonnen und ich hätte gerne einen."




22.10.2020
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment