NightWash Live im Waschsalon

29.04.2024 20:00 Uhr Ausverkauft
Höninger Weg 134, 50969 Köln
Youtube Livestream
Am 29. April ist es soweit! NightWash Live bringt die besten Stand-Up Comedians direkt in deinen Waschsalon!
Das Kult-Comedy Format. Live aus Köln-Zollstock.

Es gibt einen kostenlosen Livestream bei Youtube ab 20 Uhr!


Ben Schafmeister, der Meister des Mikrofons, wird als Moderator durch den Abend führen. Seine Schlagfertigkeit und sein Charme sind legendär!
Und das Line-up? Nun, das bleibt noch ein gut gehütetes Geheimnis. Aber eins ist sicher: Wir haben die Crème de la Crème der Comedy-Szene für euch!

  • Einlass: ca .19:00Uhr
  • Showbeginn: 20:00 Uhr
  • Showende: ca. 21:30 Uhr

  • Also, schnapp dir deine Freunde, deine Familie oder einfach nur dich selbst und komm vorbei! NightWash Live im Waschsalon - das wird ein Abend, den du nicht verpassen darfst!
    Tickets im Vorverkauf sind bereits ausverkauft!
    Ein paar wenige Tickets werden an der Abendkasse erhältlich sein

    Freie Platzwahl
    Außerdem ist der Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet.

    Veranstalter: BRAINPOOL Live Entertainment GmbH

    Ben Schafmeister
    Fotocopyright: Guido Schröder
    Frech, smart, authentisch. Mit 23 Jahren macht Ben Witze und schreibt Songs, über anders sein, älter werden und der Frage nach dem Sinn hinter allem. Ob Taxi fahren mit Tourette, Schwiegermütter umhauen oder auf Tinder gesperrt werden... NightWash Talent Award Finalist Ben Schafmeister ist der neue Host der NightWash-Webshows und wird außerdem viele Liveshows auf Tour des Kultformats moderieren. Ben verbindet schwarzen Humor mit messerscharfem Timing, einzigartigem Charme und reaktionsschnellen Publikumsinteraktionen. Und bleibt im Kopf. Dabei spielt er mit Themen, wie u. a. seiner Krankheit, dem Tourette-Syndrom, dem Leben als Single und dem Gefühl von Älter werden. 23 Jahre alt. 11 davon auf der Bühne. Ob mit Musik und selbstgeschriebenen Songs oder Comedy: Schon jetzt ist klar, Ben gehört auf die Bühne.
    Maxi Gstettenbauer
    Fotocredit: Guido Schröder
    Stefan Raab bezeichnete ihn als ,,der kommende Stern am Comedy-Himmel". ,,Gute Zeit" ist dieser besondere Comedy-Cocktail der in Deutschland nur selten gemixt wird. Absurde Albernheiten, gepaart mit klugen Alltags­beobachtungen, gewürzt mit der ein oder anderen Gesellschaftskritik und veredelt mit verlässlichem Untenrum-Humor.
    DVD bestellen
    Timon Krause
    Fotocredit: Timon Krause
    Ihr glaubt, eure persönliche Pin wäre sicher in eurem Kopf? Niemand könnte einfach so eure Handynummer erraten? Eure Unterhosenfarbe kennt nur ihr oder euer Tinder-Date? Timon Krause beweist das Gegenteil. Er kennt alle Geheimnisse und Daten, die man eigentlich niemals teilen würde.
    Mehr unter: timonkrause.com
    Julia Brandner
    Fotocredit: Andrea Funk
    Julia Brandner ist Stand-up-Comedienne, Autorin und Bloggerin. Aufgewachsen in Graz, Kitzbühel und Innsbruck, zog sie nach ihrem Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften nach Wien. Dort absolvierte sie ihren Master in Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Im Dezember 2019 traute sie sich zum ersten Mal als Comedienne auf eine Bühne und hat sofort ihr Herz an die Comedy verloren. Mit ihren Kollegen Clemens Kafka und Lorenz Hinterberger hat sie die Show Cjips & Comedy ins Leben gerufen - mit einem riesen Erfolg: die Show zählt zu den bestbesuchten Stand-up Comedy Shows Wiens.
    Yannick de la Pêche
    Yannick de la Pêche lässt tief in sein Innenleben und reichen Erfahrungsschatz an Peinlichkeiten und sonderbaren Erlebnissen blicken. Mit einer einzigartigen Perspektive und einnehmender Ehrlichkeit begeistert der Hamburger das Publikum. Sein Programm reicht von Anekdoten über seine alleinerziehende Mutter bis hin zu Witzen über das Zusammenleben in einer langjährigen Beziehung - immer begleitet von der charmanten Fähigkeit über sich selbst zu lachen.
    Anna Bartling
    Abdel Boudii
    Fotocredit: Alexander Fanslau
    Abdel, der bereits in seiner Kindheit ein Faible für das Nachahmen von Stimmen entwickelt, schafft es seine Leidenschaft auf die Bühne zu tragen und die Zuschauer durch seine Alltagskomik in seinen Bann zu reißen. Seine Auftritte sind eine abwechslungsreiche Show aus humorvollen Anekdoten, witzigen Alltagssituationen und verblüffenden Parodien vom typisch deutsch-türkischen Familienvater Hakan Dündük, über den liebevollen Weltverbesserer Malte, bis hin zum lautstarken Berliner Unikat Carsten Stahl. Die Vielseitigkeit von Abdel zeigt sich nicht nur in seinen brillanten Figuren, sondern auch in seiner Fähigkeit, mit unterschiedlichen Charakteren zu interagieren und spontane Dialoge mit dem Publikum zu kreieren. Das macht er auf seine unverwechselbare Art und beweist beispiellose Vielfältigkeit mit einem, nein, allen Akzenten!
    Max Osswald
    Fotocredit: Guido Schröder
    Max Osswald tritt auf Comedy- und Poetry-Slam-Bühnen auf und findet es außerdem sehr unterhaltsam, über sich selbst in der dritten Person zu schreiben. Max Osswald war 2019 Finalist des Nightwash Talent Awards. Max Osswald hält es zudem für seltsam, dass in jeder Vita Sätze so oft mit dem Vor- und Nachnamen der Person begonnen werden. Max Osswald tut es aber trotzdem, weil er es lustig findet.
    Mehr unter: max-osswald.com
    MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment