NightWash gewinnt deutschen Comedy Preis!

NightWash gewinnt deutschen Comedy Preis!

NightWash (one ARD) wurde erstmalig als BESTE STAND-UP SHOW mit dem DEUTSCHEN COMEDYPREIS 2016 ausgezeichnet! Wir freuen uns riesig über diese Ehre!

Als Luke Mockridge dann Knacki Deuser auf die Bühne holte und alle Künstler, die schon einmal bei uns im Waschsalon aufgetreten sind, aufforderte aufzustehen, waren wir doch etwas gerührt. Vielen Dank an die Jury, Luke Mockridge, Uli Grewe, Knacki Deuser, das gesamte NightWash-Team und natürlich alle Künstler, die dieses Format erst möglich machen und immer wieder sooo viel Spaß in den lustigsten Waschsalon der Welt bringen! Wir freuen uns auf die neue Staffel im TV ab dem 10.11.2016 mit Luke und Uli und auf die nächste NightWash-Generation mit Tahnee und Das Lumpenpack mit neuen Folgen ab März 2017 im TV!

Copyright Bilder: RTL/Stefan Gregorowius
×