1. Halbfinale Talent Award am 26.10.20231. Halbfinale Talent Award am 26.10.2023

1. Halbfinale Talent Award am 26.10.2023

Das sind die Künstler*innen im 1. Halbfinale:
Bereits zum 13. Mal sucht NightWash junge und neue Gesichter in Form eines Wettbewerbs, dem NightWash Talent Award 2023! Comedy-Stars wie Chris Tall, Felix Lobrecht, Enissa Amani oder Simon Stäblein hatten hier ihre ersten Auftritte.

In zwei Halbfinalshows treten jeweils zehn Künstler*innen gegeneinander an und das Publikum entscheidet, wen es im Finale wiedersehen möchte. Zusätzlich kann auch online gevotet werden.

Diese Künstler*innen ziehen am 03.11. ins Finale ein



Giada
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"Ich werde die Newcomer Comedienne 2023, weil mein Humor die perfekte Mischung aus italienischer Leidenschaft und deutscher Effizienz ist. Wenn ich Comedy mache, ist es wie Pizza mit Sauerkraut: unerwartet, aber verdammt lecker! ... Naja, wenn meine Oma das hier liest, bekommt sie einen Herzinfarkt. Gott sei Dank kann sie kein Deutsch!"






Joey Malik
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"Mit meinem unverwechselbaren Look und Humor bin ich kein typischer Comedian.
Ob ich Newcomer 2023 werde oder nicht - weiß ich nicht, aber ich bin hier um meine Art von Comedy mit euch zu teilen!"








Tahsin Mirza
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
,,Ich bin nur dafür nach Deutschland geflüchtet und das aus dem Irak wohlgemerkt. Natürlich auch wegen der gratis Zahnversorgung."





Diese Künstler*innen könnt ihr noch mit eurem Like durch das Wild-Card Voting ins Finale einziehen lassen




Melina Göb
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"weil ich einfach ne funny Maus bin, dazu find ich es wichtig die huso-Quote revolutionieren und einführen zu lassen."


Hier geht es zum Video

Sinan Kutscher
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"Ich werde Nightwash Talentaward Gewinner 2023, weil ich mich im Halbfinale als einer von 4 von 8 durchsetze und dann im Finale nochmal gegen 7 andere, aus denen 4 aus einem anderen Halbfinale kommen und 3 weitere aus meinem. So funktioniert hier der Wettbewerbsmodus und deswegen würde ich dann hier gewinnen, denke ich. Also wenns so läuft."


Hier geht es zum Video

Bailey Hollender
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"Ich werde Newcomer Comedian 2023, weil meine Karriere als Kiwibaumzüchter nicht so gut läuft und ich was neues brauche; und ich bin witzig und so"


Hier geht es zum Video

Das sind die Künstler*innen im 1. Halbfinale am 26.10.2023 ab 19:00 Uhr





Vladislav Hirschfeld
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"Jeder braucht eine Geschichte mit der er als Großelternteil seinen Enkelkindern auf den Keks gehen kann."









Sophie Jones
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"Es wäre vermessen zu sagen, dass ich die Comedy Newcomerin 2023 bin, immerhin kann ich nicht in die Zukunft sehen. Aber ich bin immer auf der Suche nach neuen Talenten und bis ich eins finde, versuche ich es hier. "






Benno & Max
Warum werdet ihr Newcomer Comedians 2023?
"Wir sind Benno & Max und wir gewinnen den Nightwash Newcomer Award 2023! Warum? Weil wir nicht nur funny sind, sondern auch sehr sehr lustig. Uns hebt von den anderen ab, dass wir extrem abgehoben sind. Und dass wir nicht nur Stand Up Comedians sind, sondern auch krasse Skills haben wie Zirkus-Artisten. Wir haben sogar bis vor kurzen noch beim Zirkus gearbeitet... Als Seehunde."







Marcel Vrabec
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"Ich werde Newcomer 2023, weil ich möchte das mein Pokal vom Mannheimer comedy Cup ein Freund zum spielen bekommt."




13.10.2023
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment