NightWash LIVE in Bielefeld

Zweischlingen | AUSVERKAUFT
Osnabrücker Straße 200, 33649 Bielefeld Karte
Mi. 19.05.2021 20:30 Uhr
Tickets kaufen

VERSCHOBEN AUF DEN 18.08.2021


DIE SHOW WURDE VOM 28.10.2020 & 19.05.2021 AUF DEN 18.08.2021 VERLEGT. TICKETS, DIE FÜR DEN 28.10.2020 & 19.05.2021 GEKAUFT WURDEN, BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!

Christin Jugsch

Fotocredit: Guido Schröder

Aufgewachsen in einer Idylle zwischen Kühen und Korn hat Christin früh erkannt: Das Leben hat keinen höheren Sinn! Vor allem nicht als rothaarige Ginger, wenn sie nicht mal genug Mitglieder für ihre eigene Randgruppe findet. So hat sie den ,,Club der roten Dichter" ins Leben gerufen und setzt sich als erste Vorsitzende und einziges Clubmitglied dafür ein, die Gingers weltweit zu vereinigen. Christin Jugsch ist ausgebildete Schauspielerin, aber andere zu spielen hat ihr nicht mehr gereicht. Sie zieht es vor, ihr eigenes Leben auf die Bühne zu bringen. In ihrer Heimat Bremen hat Christin 2016 ihre eigene Comedy-Show "Lachen ist Bremer Recht" ins Leben gerufen, die sie seitdem erfolgreich moderiert.

Mehr unter: christin-jugsch.de/

Tilo Behn

Fotocredit: Tomy Badurina

Tilo Behn - Sportlich! Kräftig! Mutig! All das war er nie. Also wurde er lustig. Diese Überlebensstrategie hat er bis zum heutigen Tag perfektioniert und mit einer ordentlichen Portion seines unwiderstehlichen Charmes angereichert. Aufgrund veränderter Stoffwechselprozesse ist er nun, mit Anfang 40, aber auch so etwas wie ,,kräftig". Vielleicht wird er ja irgendwann auch noch sportlich und mutig. Wer weiß, er will sich überraschen lassen. Bis dahin, so sein Plan, bleibt er einfach witzig und freundlich und dabei ganz Subtilo.

Jacqueline Feldmann

Fotocredit: Robert Maschke

Wenn sie sich gerade nicht selber aufs Korn nimmt, geht natürlich auch bei Jacqueline der ein oder andere Lacher auf Kosten anderer. Ihr Freund Kevin gehört zu ihren ,,Opfern", aber auch ihre Eltern bleiben nicht verschont. Oder ihre beste Freundin Franzi, die genau wie Jacqueline eine echte Powerfrau ist und "mit beiden Beinen voll auf dem Schlauch steht". Ob sie nun vom Zumba-Kurs erzählt, der eher was von einer Tier-Doku auf arte hatte, oder vom ,,betreuten Fahren" mit Mama, Jacqueline weiß das Publikum in Ihren Bann zu ziehen.

Djavid

Der in Köln lebende Rookie der Comedyszene ist Deutscher mit afghanischem Background. Frech mit einer bösen Zunge ausgestattet bringt er das Publikum auf seine Kosten oder auf Kosten Anderer zum lachen. Djavid bewies sich bereits als Finalist bei den Nightwash-Talentaward-2020 und sorgte für jeglichen Lacher. Er analysiert alltägliche Situationen mit einer sehr guten Beobachtungsgabe, verpackt sie in sein Set mit viel Witz und Charme. Einen humorvollen Blick auf seinen Arbeitsalltag bei der Behörde, kann er sich ebenfalls nicht verkneifen. In sein Programm baut er nahezu alles ein, was ihm begegnet. Resultat: Lachflashgarantie!

×