NightWash LIVE in Paderborn

Uni Paderborn, Hörsaal L
Pohlweg (Ecke Südring), 33098 Paderborn Karte
Sa. 15.06.2019 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Thorsten Bär fällt leider kurzfristig aus.

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!

Jan van Weyde

Jan van Weyde ist ein Stand-Up Comedian und Synchronsprecher aus Köln. Er lebt sozusagen von Ersprochenem. Eigentlich begann seine Karriere als Schauspieler. Eigentlich. Dieses Wort begleitet sehr viele Schauspieler, die aber EIGENTLICH Kellner, Taxifahrer oder Facility-Manager sind - das sind ,,eigentlich" Hausmeister, klingt aber besser. EIGENTLICH wollte Jan aber etwas ganz anderes, nämlich in der Königsdisziplin antreten. Er wollte auf die Stand-Up Bühnen dieser Welt. 2014 dann die Initialzündung - Mit der Geburt seiner kleinen Tochter dachte er sich ganz unbescheiden: "Moment mal, ich bin Gott! Ich habe einen Menschen gemacht! Dann kann ich auch auf eine Bühne gehen und Leute zum Lachen bringen!" Und das kann Jan van Weyde - Ein Mann, ein Mikro.

Mehr unter: janvanweyde.de/

Meltem Kaptan

Man nehme einen Esslöffel wilden, türkischen Honig, eine verführerische Prise Charme, verrühre alles mit einem quirligen Lockenkopf und garniere das Ganze auf einem Stück ostwestfälischem Schwarzbrot. Diese Köstlichkeit nennt sich Meltem, die üppigste Versuchung deutsch-türkischer Integration. Die Wahlkölnerin ist eine geballte Mischung aus Kabarett, Gesang, Figuren-Comedy und StandUp-Comedy ... ein buntes Knallbonbon - Meltem halt!

Mehr unter: meltem-kaptan.de/

Der Storb

Der Storb spricht normalerweise bei BigFM im Radio gegen eine Wand und keiner Lacht. Jetzt will er bei seinem Stand-Up Programm wissen, wie es ist, wenn er auf der Bühne steht und keiner lacht.

Mehr unter: derstorb.de/

Timon Krause

Geboren in Deutschland, ausgebildet in Neuseeland und ansässig in Amsterdam, ist Timon Krause mit seiner Show bereits durch alle fünf Kontinente gereist. Nach einer Kleinkunst- und Kabarett-Ausbildung an der Paul van Vliet Academie in den Haag studiert der Mentalkünstler heute Philosophie in Amsterdam. Für Timon Krause ist Magie die Passion seines Lebens. Schon im Alter von 16 Jahren publizierte er sein erstes Buch zum Thema Gedankenlesen. Er ist amtierender 'Best European Mentalist', und damit der jüngste Gedankenleser der je diesen Titel verliehen bekam.

Mehr unter: timonkrause.com/
×