Theatersaal Langenhagen

29.09.2023 20:00 Uhr
Rathenaustraße 14, 30853 Langenhagen
NACHHOLTERMIN VOM 22.10.2022 UND 24.02.2023 "Ausverkauft"

DIE SHOW WURDE VOM 22.10.2022 UND 24.02.2023 AUF DEN 29.09.2023 VERLEGT. TICKETS, DIE FÜR DEN 22.10.2022 UND 24.02.2023 GEKAUFT WURDEN, BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.


Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
Ben Schafmeister
Fotocopyright: Guido Schröder
Frech, smart, authentisch. Mit 23 Jahren macht Ben Witze und schreibt Songs, über anders sein, älter werden und der Frage nach dem Sinn hinter allem. Ob Taxi fahren mit Tourette, Schwiegermütter umhauen oder auf Tinder gesperrt werden... NightWash Talent Award Finalist Ben Schafmeister ist der neue Host der NightWash-Webshows und wird außerdem viele Liveshows auf Tour des Kultformats moderieren. Ben verbindet schwarzen Humor mit messerscharfem Timing, einzigartigem Charme und reaktionsschnellen Publikumsinteraktionen. Und bleibt im Kopf. Dabei spielt er mit Themen, wie u. a. seiner Krankheit, dem Tourette-Syndrom, dem Leben als Single und dem Gefühl von Älter werden. 23 Jahre alt. 11 davon auf der Bühne. Ob mit Musik und selbstgeschriebenen Songs oder Comedy: Schon jetzt ist klar, Ben gehört auf die Bühne.
Tobi Freudenthal
Fotocredit: Guido Schröder
Tobi Freudenthals Phantasiegeschichten kennen keine Grenzen. Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus. Tobi reißt alle in seinen Bann - mit vollem Körpereinsatz, vollem Elan und absoluter Überzeugung teilt er seine Alltagsgeschichten mit dem Publikum. Er hat auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken! Tobi steckt Euch mit seiner Energie an und regt Eure Lachmuskeln bis zum Äußersten. Er fragt nach dem Sinn von Smalltalk und dem Wort ,,Mahlzeit", er erzählt warum er immer noch Angst im Keller hat und erzählt über die lustigsten Eigenschaften von Tieren. Mit Hilfe äußerst ausgefeilter Mimik und Gestik schafft Tobi Freudenthal es Euch mitzureißen und in seine Welt mitzunehmen. Tobi ist ein Unikat - ehrlich, authentisch und immer auf den Punkt gebracht, teilt er alles mit Euch, was ihm gerade durch den Kopf geht.
Mehr unter: tobi-freudenthal.de
Shari Litt
Fotocopyright: Photo Zander
Shari Litt ist das Riot Girl der deutschen Comedy-Szene. Oder war es das Quiet Girl? Und wer hat sie überhaupt Girl genannt? Sie ist immerhin eine erwachsene Frau! Womit man sich im Leben nicht alles rumschlagen muss... Aber mit Humor und Ukulele wurschtelt sie sich durch eine Welt, die sie nicht versteht. Und diese Doppeldeutigkeit ist das einzig eindeutige an ihr
Mehr unter: shari-litt.de
Alex Stoldt
Fotocredit: Ole Waschkau
Alex Stoldt ist Stand-Up-Newcomer, 20 Jahre alt und kommt aus Norddeutschland. Er ist nicht immer lustig. Nur privat, wenn er sein Gegenüber sehr mag und sich mega wohl fühlt. Und auf der Bühne. Also nur auf der Bühne. Er ist sehr authentisch und nach Referaten fanden alle immer gut, dass er laut und deutlich gesprochen hat. Den Rest merkt ihr live dann selber, er freut sich drauf!
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment