NightWash LIVE in Gießen

Stadthalle
Berliner Platz 2, 35390 Gießen Karte
So. 19.06.2022 20:00 Uhr
Tickets kaufen

AUSWEICHTERMIN FÜR DEN 22.03.2020, 02.12.2020, 21.03.2021 & 27.01.2022


DIE SHOW WURDE VOM 22.03.2020, 02.12.2020, 21.03.2021 & 27.01.2022 AUF DEN 19.06.2022 VERLEGT. TICKETS, DIE FÜR DEN 22.03.2020, 02.12.2020, 21.03.2021 & 27.01.2022 GEKAUFT WURDEN, BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:

Bora

Fotocredit: Bora

BORA ist ,,Liebevolle Attitüde" und ,,Liebevolle Attitüde" ist BORA! Das reicht eigentlich, um BORA zu beschreiben. Aber es reicht nicht! Professionell muss es wirken, Menschen müssen sich angesprochen fühlen, es muss was für alle dabei sein. Am besten steht hier noch so was wie BORA schafft es, seine türkischen Wurzeln gekonnt in seine deutsche Comedy einfließen zu lassen. Und warum muss ein Pressetext in der dritten Person geschrieben sein? Am Ende schreibe ich den Text sowieso alleine, also ich Bora. Hier noch der Lieblingssatz meiner Mama, wenn ich sie vor Auftritten spreche, TRINK NICHT SO VIEL. In diesem Sinne, ich freue mich auf euch.

Mehr unter: boracomedy.de

Nektarios Vlachopoulos

Fotocredit: Marvin Ruppert

Nektarios Vlachopoulos, Slampoet und Humorist, Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund. Er tritt seit März 2008 auf Literaturveranstaltungen zwischen Flensburg und Zürich auf. 2011 gewann er das große Finale der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaft in der Hamburger O2-World, 2012 die Rheinland-Pfälzische und 2015 die Baden-Württembergische Poetry Slam Meisterschaft. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten Soloprogramm ,,Niemand weiß, wie man mich schreibt" mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen. Das muss man gesehen und gehört haben.

Laura Brümmer

Fotocopyright: Carolin Pommert

Oscarmoderatorin, Broadwaystar und eine Ikone. All das ist sie nicht! Sie haben sie nicht direkt erkannt ? Das ist okay. Sie war auch noch nie im Fernsehen. Die gebürtige Kölnerin ist ausgebildete Musicaldarstellerin und steht schon von klein auf gern auf der Bühne. Die Leidenschaft wurde zum Beruf. Aber damit verdient sie leider nicht genug Geld und deshalb versucht sie sich nun als Stand-up Comedienne, um dann auch  damit kein Geld zu verdienen. Ihre Mutter ist sehr stolz auf sie.    
Zuletzt als Darstellerin auf Tournee mit Tarzan - das Musical. Laura  tanzt und singt sich durch die Theaterlandschaft Deutschlands und Österreichs und sammelt dadurch viel, meist ungewollt lustiges Comedymaterial. Eine rheinische Frohnatur mit Geschichte aus dem Alltag von jemandem der keinen alltäglichen Beruf hat, mit kleinen Gesangsdarbietungen, Schaupiel und eine großen Portion Selbstironie.

Jochen Prang

Fotocredit: Emma Simbeck

Jochen Prang ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig.

Mehr unter: der-prangster.de/
×