Savoy Theater

17.11.2023 20:00 Uhr
Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf
Ausverkauft
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
Tony Bauer
Fotocredit: Stefen Z Wolff
Tony Bauer: Überlebenskünstler, Stand-Up-Artist und der Name, der an erster Stelle fallen muss, wenn man über einen individuellen Lebenspfad spricht. Aufgewachsen in Duisburg-Marxloh, sah sich dieser aufstrebende Künstler schon in jungen Jahren mit den absurdesten Hürden konfrontiert. Durch den Einfluss von Charles Bukowski, den Grillmeistern auf deutschen Gartenpartys und anderen irrwitzigen Gestalten des Duisburger Nordens entwickelt Tony schon früh einen ganz eigenen Blick auf die Welt. Sein Publikum entführt er auf eine Reise durch sein Leben. Sowohl der fehlende Darm als auch sein fehlender Vater haben ihn dabei nicht zurückgehalten, seinen Weg auf die Bühnen der Republik zu finden. Freuen Sie sich auf eine Safari durch ,,den Rallyestreifen in der Unterhose der Gesellschaft". Mit Themen zwischen Seitenstich und Sentimentalität bringt Tony Bauer jede und jeden zum Lachen, der das Leben kennt und liebt.
Kristina Bogansky
Fotocredit: Jette Marmarazzi
Als Mutter eines Teenagers ist sie selten in der Comfort Zone (Bett) unterwegs, sondern eher da, wo es wehtut (draußen). Unpassend getimte Fragen in der Öffentlichkeit (Mama, warum hast Du einen Bart?) machen der Sozialpädagogin nichts, denn sie ist im Umgang mit verhaltensoriginellen Menschen und stressvollen Situationen geschult.
Mehr unter: bogansky.de/about-1
Niclas Amling
Fotocredit: Robbie Pawlik
Niclas Amling macht Stand up Comedy. Er ist sehr lustig.
Mehr unter: niclasamling.de
Benno und Max
Benno & Max, das sind die Ausnahmekünstler Benno Jacob und Maximilian Fröhlich ), die seit 2017 als Artistik und Comedy Duo unterwegs sind. Ihre größte Fangemeinde konnten sie über die Sozialen Medien aufbauen. Ihre Fans lieben die kurzen Clips, in denen sie ihre Skills auf eine unfassbar lustige und selbstironische Weise zeigen und die Follower mitnehmen in ihre ganz eigene künstlerische Welt zwei junger Comedians und Artisten in Berlin. Neben ihrer Live-Tour und dem humorvollen und spektakulärem Output in den Sozialen Medien veröffentlichen Benno & Max wöchentlich ihren viel gehörten Podcast ,,Spätzle mit Currywurst". In diesem Jahr nehmen die beiden darüber hinaus am NightWash Talent Award 2023 teil.
Mehr unter: bennoundmax.de
Melina Göb
Melina Göb ist eine Newcomer Comedienne aus Berlin, die mit ihren dunklen und harten Jokes überzeugt.
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment