Savoy Theater

16.06.2023 20:00 Uhr
Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf
Ausverkauft
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
Benni Stark
Fotocredit: Guido Schröder
Benni Stark war in seiner Jugendzeit in einer Gang, kommt aus dem Halbghetto und wurde erfolgreich bei der Logopädin therapiert. Nach dem Zivildienst als erfolgreicher Kriegsdienstverweigerer kam die Ausbildung zum Herrenausstatter. Seitdem eine Kundin für ihren Mann einen Anzug in hellem schwarz suchte, er immer wieder zwischen die Fronten bei Paaren jeglicher Art geraten ist und festgestellt hat, dass ein einfaches Winken im Verkaufsraum einem Hilfeschrei gleicht, ist er Comedian. Eine Reise durch die täglichen Facetten des Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Mann und Mann, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren. Was ist aber mit diesem normalen Alltag? Wie gesagt...jetzt ist er Comedian. Eines ist aufjedenfall klar: Als Herrenausstatter bedient man eigentlich nur Frauen!
Mehr unter: bennistark.com
Jonas Greiner
Fotocredit: Amac Garbe
Aktuell, intelligent und brüllend komisch sind die Erzählungen von Jonas Greiner. Der Thüringer überzeugt mit seiner unverwechselbaren Art, spitze, ironische Gesellschaftskritik und lustige Alltagsgeschichten mit hochkarätigem und erfrischendem Humor zu kombinieren. Dabei wirft der Mittzwanziger einen äußerst unterhaltsamen Blick auf die unterschiedlichsten Themen, die die Gesellschaft grade umtreiben. www.jonasgreiner.com
Annika Lara
Annika Lara ist leidenschaftliche Erzieherin die in ihrem Programm mal gerne aus dem Nähkästchen plaudert. Die Newcomerin freut sich das erste mal in dem legendären Waschsalon auftreten zu dürfen.
Timur Turga
Seit zwei Jahren sieht Timur die Welt mit anderen Augen. Fast blind und mit Blindenstock bewaffnet, erzählt er humorvoll über seine Begegnungen im Alltag. Da wird er gerne mal von ,,hilfsbereiten" Menschen in die falsche Bahn gesetzt oder landet in der falschen Toilette. Was seine Augen nicht mehr erfassen können, ersetzt seine Fantasie mit Bildern in seinem Kopf, die er auf der Bühne beschreibt und damit seine Anekdoten schmückt.
Mehr unter: timurturga.de
Aylin Lefkeli
Comedy ist ihre große Leidenschaft, das merkt man auf der Bühne. Das 1,58 m kleine Energiebündel stammt aus einer türkischen Familie, die sie liebend gern auf die Schippe nimmt. Sie selbst kommt dabei auch nicht zu kurz. Wenn Sie über ihre Kindheit, die Zeit an der Waldorfschule, den Familienurlaub in der Türkei oder was sie eben sonst noch so beschäftigt spricht, ist man live dabei. Macht sie sich nicht gerade Gedanken über Sinn und Unsinn von Integration oder ihr Dasein als Deutschtürkin, ist Aylin Schulsekretärin. Ihren ersten Auftritt hatte sie im Februar 2012, seitdem tauscht sie ihr Zuhause überm Biergarten immer wieder für die Bühne ein. Urkomisch, schlagfertig, Aylin.
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment