Savoy Theater

26.05.2023 20:00 Uhr
Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
Christin Jugsch
Fotocredit: Johannes Boventer
Aufgewachsen in einer Idylle zwischen Kühen und Korn hat Christin früh erkannt: Das Leben hat keinen höheren Sinn! Vor allem nicht als rothaarige Ginger, wenn sie nicht mal genug Mitglieder für ihre eigene Randgruppe findet. So hat sie den ,,Club der roten Dichter" ins Leben gerufen und setzt sich als erste Vorsitzende und einziges Clubmitglied dafür ein, die Gingers weltweit zu vereinigen. Christin Jugsch ist ausgebildete Schauspielerin, aber andere zu spielen hat ihr nicht mehr gereicht. Sie zieht es vor, ihr eigenes Leben auf die Bühne zu bringen. In ihrer Heimat Bremen hat Christin 2016 ihre eigene Comedy-Show "Lachen ist Bremer Recht" ins Leben gerufen, die sie seitdem erfolgreich moderiert.
Mehr unter: christin-jugsch.de
Nikita Miller
Fotocredit: Guido Schröder
Wenn er mit leichtem russischen Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß, Haare so lang wie ein Streichholzkopf und durchtrainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt.
Mehr unter: nikita-miller.de
Katjana Gerz
Fotocredit: Maria Schöning
Katjana Gerz ist eine Deutsch-Amerikanische Schauspielerin, Autorin und Moderatorin und unter anderem durch das von der "bildundtonfabrik" produzierte Comedy Format "Gute Arbeit Originals" bekannt. Als ausgebildete Schauspielerin steht sie immer wieder für die verschiedensten Produktionen vor der Kamera wie etwa "MaiThink X", "Heute Show", "Neo Magazine Royal", "Late Night Berlin", "Soko Köln", "Kroymann" und moderierte bereits den Rose d´Or Award und das OMR-Festival. In ihrem Podcast "Endstation Urlaub" bewertet sie zusammen mit Max Williams aktuelle Reisetrends auf unterhaltsame Weise. Mit Freund und Kollege Etienne Gardé hat sie zudem im Jahr 2021 den "Podcast Schmodcast" an den Start gebracht. Sie ist Host des FYEO Original Podcast "Quiz it up" und moderiert den Podcast "Nie Gehört", in dem sie sich auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen macht, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch nie gehört haben.
Alice Köfer
Muss das sein, dass die jetzt auch noch ... ? Ja, es muss! Alice Köfer, die Frau der Boygroup "Vocal Recall" begibt sich erstmalig auf Solopfade. Sie weiß selbst noch nicht, wie der Abend enden wird, doch eins ist sicher: Charmant berlinernd wird sie sich sensationell gelaunt um Kopf und Kragen quasseln. Mal versehentlich philosophisch, mal lustig sinnentleert, wird sich Alice den wirklich wichtigen Fragen des Lebens widmen: Warum gibt's in meiner Straße fünf Burgerrestaurants? Ab wann ist Fallobst tot? Lohnt sich heute noch eine schöne Unterschrift? Und warum merke ich mir immer nur die falschen Sachen? Natürlich werden jede Menge Songs erklingen in einer wilden Mischung aus destruktiver Liebeslyrik und Stadion-Pop im Garagenformat. Mitgrölen ausdrücklich erwünscht!
Mehr unter: alice-koefer.de
Dave Davis
Fotocredit: Guido Schröder
Dave Davis wurde bekannt als Toilettenmann Motombo Umbokko. Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand! Und das ist auch gut so! Aber Deutschland fragt: Gibt es außer Clowns tatsächlich noch andere farbige Menschen? Darf die politisch korrekte Domina schwarze Kunden auspeitschen? Und warum fürchten wir ein Wort, dass rückwärts gelesen ,,Regen" erzeugt ? Dave Davis gibt Antwort. Er zertrümmert und bestätigt mit erfrischender Leichtigkeit vieles, was wir über ,,Bürger mit Melaninüberschuss" zu wissen glauben. Er schlüpft in verschiedene Rollen, erzählt Unglaubliches und singt nie Gehörtes. Der Bonner Comedian Dave Davis steht für schwarzen Humor und farbfrohigen Wortwitz. In wechselnden Rollen bereichert Davis die deutsche Comedy-Szene. Müssen Sie gesehen haben!
CD bestellen
Mehr unter: dave-davis.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment