NightWash LIVE in Düsseldorf

Savoy Theater
Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf Google Maps
Fr. 18.11.2022 20:00 Uhr
Tickets kaufen

"AUSVERKAUFT"

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:

Martina Schönherr

Fotocredit: Guido Schröder

Ohne Mikro geht bei ihr gar nichts! Sie schnackt überall - morgens im Radio, abends auf der Bühne. Dort holt sie dann zum Ellerbecker Rundschlag aus: Freund, Familie, Nachbarn - alle müssen dran glauben. Martina Schönherr haut raus, was sie denkt - mmer ehrlich und nie aufgesetzt. Echt norddeutsch eben.

Tony Bauer

Fotocredit: Tony Bauer

Tony Bauer: Überlebenskünstler, Stand-Up-Artist und der Name, der an erster Stelle fallen muss, wenn man über einen individuellen Lebenspfad spricht. Aufgewachsen in Duisburg-Marxloh, sah sich dieser aufstrebende Künstler schon in jungen Jahren mit den absurdesten Hürden konfrontiert. Durch den Einfluss von Charles Bukowski, den Grillmeistern auf deutschen Gartenpartys und anderen irrwitzigen Gestalten des Duisburger Nordens entwickelt Tony schon früh einen ganz eigenen Blick auf die Welt. Sein Publikum entführt er auf eine Reise durch sein Leben. Sowohl der fehlende Darm als auch sein fehlender Vater haben ihn dabei nicht zurückgehalten, seinen Weg auf die Bühnen der Republik zu finden. Freuen Sie sich auf eine Safari durch ,,den Rallyestreifen in der Unterhose der Gesellschaft". Mit Themen zwischen Seitenstich und Sentimentalität bringt Tony Bauer jede und jeden zum Lachen, der das Leben kennt und liebt.

Annick Adelle

Annick brennt für Comedy. Es gibt kaum einen Ort, an dem nicht gespielt wurde. Von skurrilen Locations wie dem Keller eines Pizzaladens in New York bis hin zu renommierten Comedy Clubs wie dem ,,L.A. Comedy Store" und der ,,Laugh Factory". Kaum in Deutschland angekommen, ging es Schlag auf Schlag: Quatsch Comedy Club, Nightwash und TV-Anfragen strömten rein. Annicks feine Beobachtungsgabe und die Fähigkeit die Absurditäten des Alltags herauszuarbeiten, erheitert nicht nur die Gemüter, sondern animiert die Zuschauer zum Nachdenken. Dabei greift Annick Themen auf, die aktuell bewegen und teilt scharfsinnige Beobachtungen, ohne dass jemand dabei sein Gesicht verliert.

Mehr unter: annickadelle.com/

Fabio Landert

Fotocredit: Guido Schröder

Träumer, Realist und Rebell ohne Grund! Comedian Fabio Landert, der Gewinner des NightWash Talent Awards 2019, hat seine Leidenschaft zu den Brettern die den Witz bedeuten entdeckt und thematisiert dort Alles, was das Leben und die Liebe nun mal so bieten.

Mehr unter: fabiolandert.ch/