Savoy Theater

23.09.2022 20:00 Uhr
Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf
AUSWEICHTERMIN FÜR DEN 27.11.2020, 18.06.2021 & 21.01.2022

DIE SHOW WURDE VOM 27.11.2020, 18.06.2021 & 21.01.2022 AUF DEN 23.09.2022 VERLEGT. TICKETS, DIE FÜR DEN 27.11.2020, 18.06.2021 & 21.01.2022 GEKAUFT WURDEN, BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.


Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
Lukas Wandke
Lukas Wandke, der Comedian der es eigentlich nie werden wollte, plötzlich auf einer Bühne stand und seitdem am liebsten nur noch mit Mikrofon durchs Leben tingelt. Er kommt aus dem idyllischen Bad Münster am Stein Ebernburg - der Ort, der mehr verschiedene Farben von Mülltonnen als Einwohner hat. Sein Privat-Studium in Köln prägte ihn, da er feststellen musste, dass die Aufnahme- Kriterien nicht nur reiche Eltern, ein Mini-Cooper oder ein scheiß Abitur sind, nein viel schlimmer - es sind die Segelschuhe! Auf der Bühne durchlebt das Publikum mit Lukas die typischen ,,Probleme" eines Absolventen auf Job- und Frauen-Suche. Das kolossale Scheitern in den kleinen Dingen des Lebens, wie Kochen, Einkaufen, Gespräche mit der sorgenden Oma oder Beobachtungen von gestressten Korallen. Sein Leben beschreibt er selbst so: ,,Alles war gut, aber seitdem ich beim Metzger kein Stück Fleischwurst mehr bekomme, ist mein Leben außer Kontrolle geraten..."
Mehr unter: lukas-wandke.de
Alicja Heldt
Fotocredit: Studioface Photography
Alicja Heldt ist laut, chaotisch und lustig. Geboren wurde sie im vornehmen Danzig, aufgewachsen ist sie in Hamburgs Problemvierteln. Die freche Deern mit polnischen Wurzeln spricht hamburgisch, möwisch und ghettoisch. Sie ist ein Kumpel, eine Lady und ein Witzbold. Irgendwie alles in einem.
Mehr unter: alicja-heldt.de
Marie Diot
Fotocredit: Helmut Großberg
Marie Diot macht Musik und Quatsch. Mit ihren Liedern voller Wortwitz und Ironie und ihren verqueren, komischen Ansagen ist sie bundesweit auf Comedy- und Musikbühnen unterwegs. Sie erzählt Geschichten, die so im Leben passieren. Es geht zum Beispiel um die Liebe und Fischvergiftung - manchmal passieren ja Sachen, die sind so verrückt, das kann man sich gar nicht ausdenken.
Mehr unter: mariediot.com
Niklas Siepen
Niklas Siepen ist die Inkosequenz in Person: Studium? Abgebrochen! Ausbildung? Abgebrochen! In seinem Programm erzählt der 24-jährige Mönchengladbacher aus seinem Leben und die Probleme die das ,,Erwachsenwerden" mit sich bringt. Er will zum Beispiel eigentlich gerne Haustiere haben, weiß aber nicht ob er hierfür konsequent genug ist. Genau diese Inkonsequenz brachte ihm auch bei seinen Lehrern nicht unbedingt immer den besten Ruf ein. Immerhin ist Niklas einer Sache treu geblieben: Der Comedy. Hie rmit erreicht er durch Liveauftritte und Internetvideos, Menschen aus ganz Deutschland. Er setzt seine verblüffenden Stimmimitationen gekonnt ein und begeistert damit Groß und Klein. Bekannt ist Niklas vor allem durch seine Auftritte bei Nightwash, Comedy Central und SWR3. 
Mehr unter: niklassiepen.de
Osan Yaran
Fotocredit: Guido Schröder
Der türkische Wahl-Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins. Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt, in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird. Er gibt Einblicke in seine türkische Familie, in sein Eheleben, sein Dasein als Vater und in seine Arbeit als Lidl-Angestellter. Als einer der heiß begehrtesten Newcomer ist der in Berlin geborene und aufgewachsene Familienvater beispielsweise schon im Quatsch Comedy Club, Nightwash, Comedy Kneipe, Stand Up Migranten und bei Nuhr ab 18 aufgetreten. Immer wenn das Publikum denkt, es geht nicht absurder, setzt Osan noch einen drauf.
Mehr unter: osanyaran.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment