Savoy Theater

24.06.2022 20:00 Uhr
Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
Amjad
Fotocredit: Alex Fanslau
Amjad ist der erste palästinensische Comedian. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum garantiert für eine Bombenstimmung. Ich meine... er lässt es richtig Krachen... nä warte... er ist eine richtige Granate!... Er schießt die Gags nur so raus... Eure Bauchmuskeln.... Ihr braucht eine Schutzweste... äh, nein, also Ihr kappiert es schon. Viel Spaß mit Amjad.
Mehr unter: amjad-comedy.de
Jochen Prang
Fotocredit: Emma Simbeck
Jochen Prang ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig.
Mehr unter: der-prangster.de
Johannes Flöck
Fotocredit: Guido Schröder
Johannes Flöck, ein Brückenbauer zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und humorvoller Lebenswirklichkeit eines in die Jahre Kommenden. Charmant und gekonnt demonstriert er seinem Publikum in ,,Neues vom Altern" wie man das Älterwerden mit Humor nimmt und ihm seine komische Seiten abgewinnt.
Mehr unter: johannesfloeck.de
Soso
Fotocredit: Alex List
Soso Mugiraneza ist in Burundi geboren und kam als Flüchtling nach Österreich. Humor sieht Soso als eine Art Therapie für das Erlebte. So lacht und erzählt der sympathische Afrikaner auf der Bühne lieber über die Sachen die ihn kaputt machen könnten, bevor sie ihn tatsächlich kaputt machen.
Lea Hieronymus
Lea Hieronymus stürmt mit ihrem ersten Soloprogramm "Lustig? Kann Jede*r!" die deutschen Comedy-Bühnen. Hier erzählt sie von alldem, was eine Mittzwanzigerin heute so umtreibt: das erste Date, die erste Liebe, aufwändigst vorbereitete Clubbesuche, bei denen sich alles nur um Klamotten, Make-Up und hohe Schuhe zu drehen scheint, und die alltäglichen Probleme, mit denen man als junge Frau nicht nur im Internet konfrontiert wird. Einfaches Comedyprogramm? Fehlanzeige. Lea Hieronymus tanzt, rappt, singt und erzählt ihre Geschichten ,,mal rotzfrech und ordinär, mal bratzig und anzüglich", denn: "Lustig? Kann Jede*r!"
Mehr unter: lea-hieronymus.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment