Savoy Theater

15.01.2021 20:00 Uhr
Graf-Adolf-Straße 47, 40210 Düsseldorf
VERSCHOBEN AUF DEN 20.08.2021

DIE SHOW WURDE AUF DEN 20.08.2021 VERLEGT. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
Lena Kupke
Fotocredit: Guido Schröder
Upsi, wer stolpert denn da gerade die Karriereleiter hoch?! Lena Kupke gehört zu den Girls, die Beyonce anspricht, wenn sie fragt: ,,Who run the World?". Darüber ist sie sich vor dem Spiegel ganz sicher ...alleine ...zu Hause ...für einen kurzen Moment. Auf der Bühne feiert sie Missgeschicke und Fettnäpfchen aus ihrem flirtythirtysomething Leben. Dabei verrät das spritzige Prossegio-girl auch gerne mal ihr Geheimnis für schlechte Tage - ,,Wonderwoman-Schlüppis".
Mehr unter: lenakupke.com
Michael Schönen
Fotocredit: Rebecca Czychi
Michael Schönen gilt als der dickliche Dichterfürst unter den Comedians. Ein Sprachakrobat, der schon seit seiner Kindheit mit Worten spielt - weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Heute nennt man diese 100 Kilo Sprachwitz nicht umsonst den ,,Bud Spencer der Poesie": Seine Pointen und Reime schlagen mit voller Wucht zielsicher ein.
Manuel Wolff
Fotocredit: Danny Frede
Manuel Wolff ist kein austauschbarer Allerwelts-Comedian mit ein paar zusammengeklauten Facebook- und Twitter-Sprüchen und auch kein Witzebuch-Clown, der erst ab einer bestimmten Promillegrenze einigermaßen erträglich ist, sondern jemand mit Ecken und Kanten, der keine eigene Meinung scheut und echte Stand Up Kunst fordert. Und so erzählt er auf der Bühne einfach, was ihm durch den Kopf geht.
Mehr unter: manuelwolff.de
Alicja Heldt
Fotocredit: Studioface Photography
Alicja Heldt ist laut, chaotisch und lustig. Geboren wurde sie im vornehmen Danzig, aufgewachsen ist sie in Hamburgs Problemvierteln. Die freche Deern mit polnischen Wurzeln spricht hamburgisch, möwisch und ghettoisch. Sie ist ein Kumpel, eine Lady und ein Witzbold. Irgendwie alles in einem.
Mehr unter: alicja-heldt.de
Nico Stank
Fotocredit: Luke Fontana
Als letztes stand er für den ORF für die Sketchcomedy - Serie "Kalahari Gemsen" für mehrere Episoden in diversen Rollen und im Juli für die Spezialisten in der Rolle des jungen Jochen Paulsen für das ZDF sowie für den Kurzfilm ,,Etwas Doofes" vor der Kamera. Nebenbei arbeitet er noch als Fotograf für Schauspieler und Musicaldarsteller.
Mehr unter: nicostank.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment