Savoy Theater

24.07.2020 20:00 Uhr
Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf
Diese Show findet statt! Alle wichtigen Informationen zum Veranstaltungsablauf findet ihr hier: http://www.savoy-theater.de/
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:
Sertac Mutlu
Forocredit: Guido Schröder
Sertaç Mutlu ist ein wahres Überraschungspaket. Denn der junge Kölner begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen - ob den typischen Dönermann, aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer oder die genervten Kasserieren. Und trotz allem sitzen seine Beobachtungen fern ab aller Klischees. Sympathisch machen den Knuddelbären mit den Bambiaugen auch seine rotzfreche Attitüde und seine Themenvielfalt. Coole Act Outs und starke Gags machen aus Sertaç einen Stand Up Comedian für jede Generation. Das katapultierte ihn 2014 ins Finale des NightWash Talent Awards und macht ihn seit dem zu einem gern gesehen Gast auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet.
Mehr unter: sertacmutlu.de
Bätz
Fotocredit: Simon Redel
Manchmal hängt das Schicksal der Welt am seidenen Faden und nur der Auserwählte kann sie retten. Wir können nur hoffen, dass diese Wahl nicht auf Bätz fallen wird! Der Comedian und Musiker aus Hamburg erzählt und singt sich mit Humor, Ironie und viel Gespür für wenig Zurückhaltung in die Köpfe der Zuschauer. Mit einem heldenhaften Hang zu enttäuschten Erwartungen ist er dabei sowohl lustiger als auch nachhaltig beeindruckender als ein einfacher Weltuntergang.
Mehr unter: simplythebaetz.de
Don Clarke
Fotocredit: Guido Kollmeier
Mit seinem neuen Solopragramm ,,SEXUNDSECHZIG" knüpft der Natural Born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird seine Fangemeinde immer größer. In über 1000 Shows von Flensburg bis nach München und von Köln bis nach Dresden begeisterte Don Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung. Mit neuen, skurrilen Geschichten ist er wieder auf Tour, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: ,,Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe..." Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, betreibt er wieder Sport: Rittersport...
Jonas Imam
Fotocredits: Jonas Imam
Jonas Imam war mal Neurobiologe, arbeitete beim Radio, dann bei einer Medienagentur und erzählt heute fabelhafte Geschichten auf den Bühnen Deutschlands. Dabei tritt er seit Jahren sowohl auf Deutsch als auch Englisch auf - im ausverkauften Admiralspalast (Berlin), beim weltberühmten Edinburgh Off-Fringe Festival, bei Comedy Central und anscheinend auch bald mit seinem ersten Soloprogramm. Auf der Bühne wirkt er verbittert, dabei sinkt einfach nur sein Lebensgefühl. Also stolziert er wie ein französischer Offizier über den Zebrastreifen und würde am liebsten auf eine runtergefallene Tomate springen. Als Mittdreißiger hat Jonas andere Probleme, denn in jeder Situation rangelt er mit seinen beiden Gehirnhälften - der vernünftigen und der satirischen. Zudem produziert und leitet er das etablierte Open Mic KussKuss Komedy, geht beim beliebten Podcast "Verprügelt mit Punchlines" mit Falk Pyrczek und Ivan Thieme in den verbalen Boxring und ist verantwortlich für die Aufzeichnung der Späti Comedy Mixshow.
Yasmin Ayhan
Fotocredits: Yasmin Ayhan
Yasmin macht Stand Up und Poetry Slam, aber wirklich nur für das Cash und die Quote. Die Berlinerin ist schlagfertig, hart aber herzlich und hat immer was zu erzählen.
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment