NightWash LIVE in Fulda

S-Club
Rangstrasse 6, 36037 Fulda Karte
Sa. 14.03.2020 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!

Thomas Nicolai

Fotocredit: Bernd Brundert

Das Warten auf den großen Höhepunkt hat bald ein Ende. Denn der ,,Allround-Comedian" Thomas Nicolai beginnt bereits mit dem VORSPIEL. Für Viele ist das Vorspiel ja immer noch das Schönste. Und davon gibt es in dem neuen Programm von ,,dem lustigen Mann aus Sachsen" und Wahl-Berliner reichlich. Wer Thomas Nicolai nicht kennt, und davon soll es irgendwo in der Republik noch eins - zwei geben, den erwartet ebenso ein ,,Comedy-Music-Gag-Parodie-einfach-Hammer-Spektakel", wie alle, die er schon seit Jahren immer wieder begeistert.

Mehr unter: thomas-nicolai.de/

Dennis Grundt

Fotocredit: Dennis Grundt

Dennis Grundt war über 16 Jahre im Friseurhandwerk tätig. Sein Fazit: "Ich glaube ich muss jetzt mal mit euch reden, also mit euch allen" ...unter diesem Motto ist der Grundt seit Januar 2015 auf diversen Stand Up Comedy Bühnen in ganz Deutschland unterwegs. Dennis stellt die Fragen die manchmal weh tuen, aber immer mit einem zwinkern-dem Auge. Er schafft es bestimmte Situationen oder Ereignisse, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, balanciert er zwischen informativen und absurden Geschichten.

Mehr unter: dergrundt.de/

Robert Alan

Robert Alan ist im ,,Quatsch Comedy Club" aufgetreten, war in TV-Comedy-Shows wie ,,Nightwash" oder dem ,,NDR Comedy Contest" zu Gast und begeisterte im vergangenen Januar die Zuschauer beim ,,Hamburger Comedy Pokal" im Schmidt Theater. Er ist u. a. Gewinner des Publikumspreises von ,,Jugend Kulturell", hat den 1. Platz beim Stuttgarter Comedy Clash gemacht und den 2. beim Bielefelder Kabarettpreis.

Mehr unter: robertalan.de/

Jacqueline Feldmann

Fotocredit: Robert Maschke

Wenn sie sich gerade nicht selber aufs Korn nimmt, geht natürlich auch bei Jacqueline der ein oder andere Lacher auf Kosten anderer. Ihr Freund Kevin gehört zu ihren ,,Opfern", aber auch ihre Eltern bleiben nicht verschont. Oder ihre beste Freundin Franzi, die genau wie Jacqueline eine echte Powerfrau ist und "mit beiden Beinen voll auf dem Schlauch steht". Ob sie nun vom Zumba-Kurs erzählt, der eher was von einer Tier-Doku auf arte hatte, oder vom ,,betreuten Fahren" mit Mama, Jacqueline weiß das Publikum in Ihren Bann zu ziehen.

×