Parktheater

18.11.2023 20:00 Uhr
Alexanderhöhe 3, 58644 Iserlohn
Tickets sind aktuell NUR telefonisch über die folgende Nummer erhältlich :
02371 / 2171819
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:
Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
Der Storb
Fotocredit: NiNe Design
Daniel ,,Der "Storb ist eigentlich im Radio zu Hause. Weil er dort aber immer gegen eine Wand spricht und keiner gelacht hat, wollte er endlich wissen wie es sich anfühlt wenn man auf der Bühne steht...und keiner lacht. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Daniel Storb bei seinen Auftritten, was ihn umtreibt, und spricht aus, was die meisten nicht einmal zu denken wagen. Ob Winetastings, Freunde mit High-End-Grill oder Windeln für Erwachsene - Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund.
Mehr unter: derstorb.de
Assane Badiane
Fotocredit: Guido Schröder
Assane Badiane ist der Gewinner des Nightwash Talent Awards 2022! Der 23-jährige erzählt auf der Bühne die Geschichten aus seinem Leben, authentisch und ehrlich. Sei es das Arbeiten oder das Aufwachsen zwischen den Stühlen. Assane bombardiert das Publikum mit seinem Leben, doch es lacht nur darüber.
Ben Schafmeister
Fotocopyright: Guido Schröder
Frech, smart, authentisch. Mit 23 Jahren macht Ben Witze und schreibt Songs, über anders sein, älter werden und der Frage nach dem Sinn hinter allem. Ob Taxi fahren mit Tourette, Schwiegermütter umhauen oder auf Tinder gesperrt werden... NightWash Talent Award Finalist Ben Schafmeister ist der neue Host der NightWash-Webshows und wird außerdem viele Liveshows auf Tour des Kultformats moderieren. Ben verbindet schwarzen Humor mit messerscharfem Timing, einzigartigem Charme und reaktionsschnellen Publikumsinteraktionen. Und bleibt im Kopf. Dabei spielt er mit Themen, wie u. a. seiner Krankheit, dem Tourette-Syndrom, dem Leben als Single und dem Gefühl von Älter werden. 23 Jahre alt. 11 davon auf der Bühne. Ob mit Musik und selbstgeschriebenen Songs oder Comedy: Schon jetzt ist klar, Ben gehört auf die Bühne.
Maria Ziffy
Fotocopyright: Endgame
Maria - Hinter dem, auf den ersten Blick, schüchternen Mädchen von nebenan steckt eine aufgeschlossene, humorvolle und einnehmende Persönlichkeit. Mit ihrer ansteckenden Art liebte sie es schon immer, Menschen zum Lachen zu bringen. So sammelte sie bereits mit 15 Jahren ihre ersten Bühnenerfahrungen und überzeugt mittlerweile bei zahlreichen Comedy-Mix-Show-Auftritten mit ihren Geschichten aus der Schule und dem Erwachsenwerden. Im Jahr 2022 durfte sie zum einen bei der TV-Aufzeichnung des Stuttgarter Comedy Clash ihr Set vor laufenden Kameras präsentieren und zum anderen beim Comedy Splash in Saarbrücken ihre erste Hallen-Show vor 5000 Zuschauer:innen neben Größen wie Chris Tall und Torsten Sträter spielen.
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment