Nürburgring - ring°kino

23.04.2022 20:00 Uhr
Nürburgring Boulevard 1, 53520 Nürburg
AUSWEICHTERMIN FÜR DEN 14.03.2020, 08.11.2020 & 17.04.2021

DIE SHOW WURDE VOM 14.03.2020, 08.11.2020 & 17.04.2021 AUF DEN 23.04.2022 VERLEGT. TICKETS, DIE FÜR DEN 14.03.2020, 08.11.2020 & 17.04.2021 GEKAUFT WURDEN, BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:
Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
Osan Yaran
Fotocredit: Guido Schröder
Der türkische Wahl-Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins. Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt, in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird. Er gibt Einblicke in seine türkische Familie, in sein Eheleben, sein Dasein als Vater und in seine Arbeit als Lidl-Angestellter. Als einer der heiß begehrtesten Newcomer ist der in Berlin geborene und aufgewachsene Familienvater beispielsweise schon im Quatsch Comedy Club, Nightwash, Comedy Kneipe, Stand Up Migranten und bei Nuhr ab 18 aufgetreten. Immer wenn das Publikum denkt, es geht nicht absurder, setzt Osan noch einen drauf.
Mehr unter: osanyaran.de
Ill-Young Kim
Fotocredit: Guido Schröder
Seit Anfang 2010 schreibt und spielt Ill-Young Kim Stand-Up Comedy. Er schoöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er ta?glich als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Dabei wird der waschechte Kölner mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt. Chaos bricht im China-Restaurant aus. Und Hunde hat Kim sowieso zum Fressen gern.
Mehr unter: illyoungkim.de
Nick Schmid
Fotocredit: Niko Neithardt
Wer ihn einmal auf einer Bühne erlebt hat, dem bleibt seine stimmgewaltige und einzigartig ehrliche, wie frische Performance noch lange im Gedächtnis. Trotz seines jungen Alters ist er jetzt schon eine Koryphäe in puncto Act-Out und mitreißender Programmpräsentation. Egal ob mit seiner Mimik oder seiner Fähigkeit zu markanten Imitationen, Nick gibt immer 120% und spielt jeden Abend als gäbe es kein Morgen. 
Cüneyt Akan
Fotocredit: Guido Schröder
Wer erleben will, was Empathie bedeutet - muss Cüneyt einfach kennenlernen! Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante und liebenswerte Weise über Familie, Beruf und soziale Probleme zu sprechen. Natürlich immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Aber Achtung: Wer bei ihm Klischee-Comedy erwartet, hat sich geschnitten. Mit TV-Auftritten bei ,,NightWash", dem ,,NDR Comedy Contest" und im ,,Quatsch Comedy Club" konnte der sympathische Hesse bereits die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen. Beim ,,SWR3 Comedy Förderpreis" erreichte Cüneyt Platz 2 und bei dem ,,Trierer und Düsseldorfer Comedy Slam" ging er sogar jeweils als Sieger von der Bühne. Lasst es Euch also nicht entgehen, wenn Cüneyt aus Wiesbaden sein Leid zwischen den unterschiedlichen Welten, mit viel Humor aber auch verletzten Gefühlen, auf reizende Weise vorträgt.
Luka Marija
Fotocredit: Luka Marija
2018 zog Luka Marija aus dem kleinen bayerischen Städtchen Fürstenfeldbruck in das große weite Berlin um seiner Comedy Karriere nachzugehen. Die Abenteuer die der kleine Luka in Berlin und anderswo erlebt, erzählt er nun schon seit 2 Jahre auf den Bühnen des Landes und kann sich nun auch endlich seinen großen Traum erfüllen, einmal bei Nightwash im Waschsalon auftreten zu dürfen.
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment