NightWash Liveshow im Waschsalon Talent Award 2. Halbfinale

02.11.2021 20:00 Uhr
Höninger Weg 134, 50969 Köln
Ausverkauft

Dienstag, 02.11.2021 im Eco-Express Waschsalon



Das Line-Up zur Show findet ihr hier!


Moderator Simon Stäblein und musikalischer Sidekick Sven Bensmann präsentieren die spannendsten Newcomer der Republik, Live aus dem Eco-Express Waschsalon.
Ja ihr habt richtig gehört. NightWash ist wieder da, wo wir hin gehören und zwar in den bekanntesten Kult Waschsalon Deutschlands in Köln-Zollstock!

NightWash wurde 2016 mit dem Deutschen Comedypreis als ,,Beste Stand-Up Show" ausgezeichnet und gilt als DAS Sprungbrett für Comedy-Newcomer in Deutschland. NightWash war zuletzt auch wieder im TV mit neuen Folgen in Sat.1 zu sehen. Zur Philosophie des Formats gehört die Entdeckung und Förderung bisher völlig unbekannter Talente. Bereits zum zehnten Mal sucht NightWash im Rahmen des Cologne Comedy Festivals junge Talente und neue Gesichter in Form eines Wettbewerbs. Der NightWash Talent Award ist einer der renommiertesten und beliebtesten Wettbewerbe für Comedy Newcomer in Deutschland. Comedy-Stars wie Felix Lobrecht, Chris Tall, Enissa Amani oder Özcan Cosar hatten hier ihre ersten Auftritte. In zwei Halbfinalshows treten jeweils zehn Talente gegeneinander an und das Publikum entscheidet, wen es im Finale wiedersehen möchte. Zusätzlich kann auch online gevotet werden. Die Shows werden jeweils ab 20 Uhr über Deutschlands größte Comedyplattform MySpass und alle MySpass- und NightWash Social Media Kanäle live gestreamt! Präsentiert werden die Talent Award Shows von Host Simon Stäblein und dem musikalischen Sidekick Sven Bensmann!
Außerdem ist der Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet!
Veranstalter und Produzent des Formats ist die Banijay Live Artist Brand GmbH

Einlass: 19:00 Uhr
Showbeginn: 20:00 Uhr

Freie Platzwahl - first come, first serve!
Die Verteilung der festen Steh - und Sitzplätze findet vor Ort statt.
Außerdem ist der Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet.

Hinweise zum Hygienekonzept:


Geimpfte und Genesene müssen am Einlass einen entsprechenden Nachweis in digitaler oder Papierform (Covid-Zertifikat der EU) vorlegen.
o Ungeimpfte Personen müssen einen nicht mehr als 48 Stunden alten Antigen-Schnelltests vorlegen.
o Für den Datenabgleich am Einlass benötigt ein gültiges Ausweisdokument.
o Am Einlass gilt und auf den Laufwegen eine medizinische Maskenpflicht.
o Bei Krankheitssymptomen jeglicher Art solltet ihr in jedem Fall zu Hause bleiben!
________________________
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Veranstalter: Banijay Live Artist Brand.
Simon Stäblein
Fotocredit: Guido Schröder
"Gutaussehend" sagen seine Fans. "Ein ziemlicher Schuss", sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action - und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen. Er zog für das BWL-Studium nach Köln und die Erkenntnis war wie zu erwarten: "Ich will Comedy machen." Schon bald zog es ihn auf die ersten kleinen Bühnen - mit Erfolg. Mittlerweile sind es Theater und Hallen mit mehreren hundert Leuten, die er zu begeistern weiß.
Mehr unter: simonstaeblein.de
Sven Bensmann
Fotocredit: Marcus Müller-Saran
Herzlich und charmant lässt das Vorzeigedorfkind Bensmann die Grenzen zwischen urkomischer Stand-up Comedy und handgemachter Musik verschwimmen. Mit seiner vielseitigen Reibeisenstimme, die immer wieder gesangliche Vorbilder wie Joe Cocker oder Bruce Springsteen erkennen lässt, untermauert Sven seine Themen: Disney, Dorf und Dödelwitze!
Mehr unter: sven-bensmann.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment