NightWash Live im Waschsalon

03.06.2024 20:00 Uhr Restkarten
Höninger Weg 134, 50969 Köln
Youtube Livestream
Am 03. Juni ist es soweit! NightWash Live bringt die besten Stand-Up Comedians direkt in deinen Waschsalon!
Das Kult-Comedy Format. Live aus Köln-Zollstock.

Es gibt einen kostenlosen Livestream bei Youtube ab 20 Uhr!


Ben Schafmeister, der Meister des Mikrofons, wird als Moderator durch den Abend führen. Seine Schlagfertigkeit und sein Charme sind legendär!
Und das Line-up? Nun, das bleibt noch ein gut gehütetes Geheimnis. Aber eins ist sicher: Wir haben die Crème de la Crème der Comedy-Szene für euch!

  • Einlass: ca .19:00Uhr
  • Showbeginn: 20:00 Uhr
  • Showende: ca. 21:30 Uhr

  • Also, schnapp dir deine Freunde, deine Familie oder einfach nur dich selbst und komm vorbei! NightWash Live im Waschsalon - das wird ein Abend, den du nicht verpassen darfst!

    Freie Platzwahl
    Außerdem ist der Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet.

    Veranstalter: BRAINPOOL Live Entertainment GmbH

    Ben Schafmeister
    Fotocopyright: Guido Schröder
    Frech, smart, authentisch. Mit 23 Jahren macht Ben Witze und schreibt Songs, über anders sein, älter werden und der Frage nach dem Sinn hinter allem. Ob Taxi fahren mit Tourette, Schwiegermütter umhauen oder auf Tinder gesperrt werden... NightWash Talent Award Finalist Ben Schafmeister ist der neue Host der NightWash-Webshows und wird außerdem viele Liveshows auf Tour des Kultformats moderieren. Ben verbindet schwarzen Humor mit messerscharfem Timing, einzigartigem Charme und reaktionsschnellen Publikumsinteraktionen. Und bleibt im Kopf. Dabei spielt er mit Themen, wie u. a. seiner Krankheit, dem Tourette-Syndrom, dem Leben als Single und dem Gefühl von Älter werden. 23 Jahre alt. 11 davon auf der Bühne. Ob mit Musik und selbstgeschriebenen Songs oder Comedy: Schon jetzt ist klar, Ben gehört auf die Bühne.
    Line-up folgt
    .
    MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment