NightWash LIVE in Köln

2G+ (Test trotz Booster) | NightWash Liveshow im Waschsalon
Höninger Weg 134, 50969 Köln Karte
Mo. 31.01.2022 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Youtube Livestream / Ausverkauft

Montag, 31.01.2021 im Eco-Express Waschsalon



Die Show ist ausverkauft!


Simon Stäblein und Sven Bensmann präsentieren euch wiedermal eine große Ladung Stand-Up Comedy in Köln's wohl bekannstem Waschsalon.

Das Line-Up wird ihr über die NightWash Kanäle bekannt gegeben.
Instagram Facebook

Einlass: 19:00 Uhr
Showbeginn: 20:00 Uhr
VVK-Start: Montag, 20.12.2021 - 16 Uhr

Freie Platzwahl - first come, first serve!
Die Verteilung der festen Steh - und Sitzplätze findet vor Ort statt.
Außerdem ist der Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet.

Hinweise zum Hygienekonzept:


Diese Veranstaltung findet unter Beachtung der 2G+ Regelung statt! (GILT AUCH FÜR GEBOOSTERTE) Zutritt also nur für vollständig geimpfte (mind. 14 Tage) und/oder genesene Personen, die zusätzlich einen negativen Schnelltest benötigen. Hiervon ausgenommen sind Personen, welche mit Hilfe eines ärztlichen Attestes vor Ort belegen, dass sie zur Zeit noch keine Impfung erhalten können. In diesem Fall benötigt ihr zusätzlich einen PCR (max. 48-Stunden alt)- oder Antigen-Test (max. 24-Stunden alt) mit negativem Ergebnis.
Der Nachweis ist nur zusammen mit einem Lichtbildausweis gültig.

________________________
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Veranstalter: Banijay Live Artist Brand GmbH

Simon Stäblein

Fotocredit: Guido Schröder

"Gutaussehend" sagen seine Fans. "Ein ziemlicher Schuss", sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action - und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen. Er zog für das BWL-Studium nach Köln und die Erkenntnis war wie zu erwarten: "Ich will Comedy machen." Schon bald zog es ihn auf die ersten kleinen Bühnen - mit Erfolg. Mittlerweile sind es Theater und Hallen mit mehreren hundert Leuten, die er zu begeistern weiß.

Mehr unter: simonstaeblein.de

Sven Bensmann

Fotocredit: Marcus Müller-Saran

Sven Bensmann ist Anfang 20, kommt aus Hagen a.T.W., hat zwar ein paar Gramm zu viel auf den Rippen aber den Schalk im Nacken. Umrahmt von seinen Songs über Dorfleben, Übergewicht und die dunkelsten Seiten unserer Gesellschaft, liegt Bensmanns´ Stärke im Stand up mit seinem Publikum. Er stellt alltägliche Dinge dar und denkt dabei stets um eine amüsante, abstruse Ecke weiter. Egal wie es auch kommt, Sven verliert eins bei seinen Auftritten ganz sicher nicht aus den Augen: Das Publikum. Im Austausch mit seinen Zuschauern schafft der junge Unterhalter eine ganz besondere Wundertüte, bei der er nicht einmal selber genau weiß, was sich darin verbirgt. Aber auch wenn es nicht immer so aussieht, Sven Bensmann hat immer alles im Griff, vor allem dann, wenn man nicht damit rechnet.

Mehr unter: sven-bensmann.de/
×