NightWash LIVE in Hannover

Kulturzentrum Pavillon
Lister Meile 4, 30161 Hannover Karte
Mo. 04.10.2021 19:00 Uhr
Tickets kaufen

AUSWEICHTERMIN FÜR DEN 07.02.2021


DIE SHOW WURDE VOM 07.02.2021 AUF DEN 04.10.2021 VERLEGT. TICKETS, DIE FÜR DEN 07.02.2021 GEKAUFT WURDEN, BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!

Der Storb

Fotocredit: NiNe Design

Daniel ,,Der "Storb ist eigentlich im Radio zu Hause. Weil er dort aber immer gegen eine Wand spricht und keiner gelacht hat, wollte er endlich wissen wie es sich anfühlt wenn man auf der Bühne steht...und keiner lacht. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Daniel Storb bei seinen Auftritten, was ihn umtreibt, und spricht aus, was die meisten nicht einmal zu denken wagen. Ob Winetastings, Freunde mit High-End-Grill oder Windeln für Erwachsene - Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund.

Mehr unter: derstorb.de/

Dominic Jozwiak

Fotocredit: Guido Schröder

Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Stand Up Karriere indem er eigene Shows im Keller einer Berliner Kneipe veranstaltete. Auf der Bühne geht er Themen nach wie warum Neo-Nazis nicht rappen sollten, Viagra mit Vorsicht zu genießen ist und wie man sich verhalten sollte wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels auf einer Party trifft. Außerdem macht er sich Gedanken zum Feminismus und mansplained warum die #Metoo Debatte wichtig ist.

Stefan Danziger

Fotocredit: Guido Schröder

Stefan Danziger. Geboren in der DDR, aufgewachsen in der Sowjetunion, und aus Russland zurück in die BRD. Seit mehr als 4 Jahren bringt er das Publikum zum, Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Seine Bühnenerfahrung sammelte er in Berlin, London, Edinburgh und Amsterdam. Tagsüber ist er Tourguide, nachts Comedian. Seine Comedy beleuchtet Geschichte und den Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

Luisa Charlotte Schulz

Fotocredit: Jeanne Degraa

Luisa Schulz hat alle Hände voll zu tun. Denn sie geht stramm auf die 30 zu und das allein bringt einige Herausforderungen mit sich. Ihr Programm ist gleichzeitig Coming-of-Age-Comedy und öffentliche Selbsthilfegruppe für alle, die sich Erwachsensein irgendwie ganz anders vorgestellt haben.

Mehr unter: luisacharlotte.de/
×