2G | Konzert- und Theatersaal des Gymnasiums

25.03.2022 20:00 Uhr
Zwillbrocker Straße 9, 48691 Vreden 
AUSWEICHTERMIN FÜR DEN 19.11.2020, 29.01.2021 & 03.12.2021

DIE SHOW WURDE VOM 19.11.2020, 29.01.2021 & 03.12.2021 AUF DEN 25.03.2022 VERLEGT. TICKETS, DIE FÜR DEN 19.11.2020, 29.01.2021 & 03.12.2021 GEKAUFT WURDEN, BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.


Diese Veranstaltung findet unter Beachtung der 2G-Regelung statt! Zutritt also nur für vollständig geimpfte (mind. 14 Tage) und/oder genesene Personen. Wir empfehlen allen Gästen, für die Sicherheit aller, vor Show beginn einen AntiGen Schnelltest durchzuführen.



Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
Bora
Fotocredit: Bora Ahmet Altun
BORA, eine Dampflok mit viel Herz. Er ist alles zwischen sozialer Kritik, philosophieren an einem Spätsommer Abend mit Wein, Zigarette und einem Earth, Wind & Fire Song. Manchmal aber auch genau das Gegenteil. Aber egal wie, immer liebevoll.
Mehr unter: boracomedy.de
Christin Jugsch
Fotocredit: Johannes Boventer
Aufgewachsen in einer Idylle zwischen Kühen und Korn hat Christin früh erkannt: Das Leben hat keinen höheren Sinn! Vor allem nicht als rothaarige Ginger, wenn sie nicht mal genug Mitglieder für ihre eigene Randgruppe findet. So hat sie den ,,Club der roten Dichter" ins Leben gerufen und setzt sich als erste Vorsitzende und einziges Clubmitglied dafür ein, die Gingers weltweit zu vereinigen. Christin Jugsch ist ausgebildete Schauspielerin, aber andere zu spielen hat ihr nicht mehr gereicht. Sie zieht es vor, ihr eigenes Leben auf die Bühne zu bringen. In ihrer Heimat Bremen hat Christin 2016 ihre eigene Comedy-Show "Lachen ist Bremer Recht" ins Leben gerufen, die sie seitdem erfolgreich moderiert.
Mehr unter: christin-jugsch.de
Nick Schmid
Fotocredit: Niko Neithardt
Wer ihn einmal auf einer Bühne erlebt hat, dem bleibt seine stimmgewaltige und einzigartig ehrliche, wie frische Performance noch lange im Gedächtnis. Trotz seines jungen Alters ist er jetzt schon eine Koryphäe in puncto Act-Out und mitreißender Programmpräsentation. Egal ob mit seiner Mimik oder seiner Fähigkeit zu markanten Imitationen, Nick gibt immer 120% und spielt jeden Abend als gäbe es kein Morgen. 
Robert Alan
Robert Alan ist im ,,Quatsch Comedy Club" aufgetreten, war in TV-Comedy-Shows wie ,,Nightwash" oder dem ,,NDR Comedy Contest" zu Gast und begeisterte im vergangenen Januar die Zuschauer beim ,,Hamburger Comedy Pokal" im Schmidt Theater. Er ist u. a. Gewinner des Publikumspreises von ,,Jugend Kulturell", hat den 1. Platz beim Stuttgarter Comedy Clash gemacht und den 2. beim Bielefelder Kabarettpreis.
Mehr unter: robertalan.de
Thomas Kornmaier
Fotocredits: Robert Meyer
Thomas Kornmaier lebt als Comedian und Autor in Berlin. Seine Stand-up-Comedy ist vorallem eines: unberechenbar, und das nicht nur wegen der unerwarteten Pointen und Beobachtungen des kahlköpfigen Enddreißigers. Oft weiß der Exil- Badener nämlich einfach selbst nicht genau, was auf der Bühne als nächstes passiert - zum Glück ist meistens ein Publikum anwesend mit dem er ins Gespräch gerät. Und so kommentiert er - mal lapidar, mal scharfzüngig - nicht nur sein eigenes Leben, sondern lotet auch die persönlichen Abgründe und Glanzlichter seiner Zuhörer aus. Ob geschriebenes Material oder Pläuschchen mit dem Publikum - stets spaziert der sympathisch schwarzhumorige Schwarzwälder mit süddeutscher Unbekümmertheit durch Tabuthemen und erkundet abenteuerliche Trampelpfade abseits der gewohnten Comedy- Trends.
Mehr unter: thomaskornmaier.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment