NightWash LIVE in Kaiserslautern

Kammgarn
Schoenstraße 10, 67659 Kaiserslautern Google Maps
Do. 23.03.2023 19:00 Uhr
Tickets kaufen

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:

Fee Badenius

Copyright: Sophie Löhlein

Nach 10 Jahren auf der Bühne mit Liedern und Texten ist es Zeit, Bilanz zu ziehen. Fee Badenius erster Solo-Abend ist aber kein Best-Of, keine bloße Aneinanderreihung von bekannten Liedern, vielmehr ist es ein musikalisches Poesiealbum. Bekannte Nummern stehen hier gleichwertig neben selten gespielten Raritäten, die nicht auf CD aufgenommen oder nur selten live gespielt wurden. Dazu erzählt Fee Badenius in ihrer unnachahmlich sympathischen Art Geschichten über die Lieder hinaus, Erlebnisse vom Tour-Alltag durch ein skurriles Deutschland, vom Leben im Ruhrgebiet und von der Entstehung ihrer Musik. Ein Abend, der lustig und poetisch, musikalisch und sprachverliebt zugleich in die Gedankenwelt der Liedermacherin Fee Badenius einführt und an dem selbst langjährige Fans noch Neues entdecken können.

Marvin Hoffmann

Fotocredit: Ümmü Akca

Marvin Hoffmann ist der Gewinner des NightWash Talent Awards 2021! Auf die Frage warum er Gewinner des Talent Awards werden sollte antwortete er: Weil ich dann endlich die tief klaffende Wunde des Selbsthasses mit einem Pflaster elterlichen Stolzes überkleben kann / weil ich ein lustiger Vogel bin.

Künstlerbesetzung folgt

sobald näheres zu den auftretenden Künstlern bekannt ist , werden sie hier informiert.