NightWash LIVE in Kaiserslautern

Kammgarn
Schoenstr. 10, 67659 Kaiserslautern Karte
Di. 22.01.2019 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/331258467655296/

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!...

Marius Jung

Auf seiner langen Reise zu sich selbst ist Marius Jung der ,,Entertainer der Sonderklasse" (Kölner Stadt-Anzeiger) in seinem Genre angekommen. Soulcomedy ist geboren. Marius steht seit vielen Jahren auf der Bühne. Er ist Sänger, Komiker und Moderator, eben ein Entertainer. Und weil er in keine der vorhandenen Schubladen passt, hat er sein eigenes Genre gefunden: Soulcomedy.

Herr Schröder

,,Es ist auch für mich die 6. Stunde!" - Lehrer. Haben die uns nicht schon genug gequält! Mit ihren Neurosen und Eigenheiten! Muss das nun auch auf der Bühne sein? Herr Schröder, vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, hat die Seite gewechselt und packt aus: über sein Leben am Korrekturrand der Gesellschaft, über intellektuell barrierefreien Unterricht, die Schulhof-Lebenserwartung heutiger Pubertiere und die Notenvergabe nach objektivem Sympathieprinzip. So therapiert er liebevoll-zynisch ihr ganz persönliches Schultrauma und nach kurzer Zeit hat man das Gefühl, man sitzt wieder mittendrin im Klassenzimmer. Selbstverständlich mit der Gewissheit, dass das einen alles nichts mehr angeht - oder etwa doch? ,,Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie - SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt."

Mehr unter: herrschröder.de/

Amjad

Amjad ist der erste palästinensische Comedian. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum garantiert für eine Bombenstimmung. Ich meine... er lässt es richtig Krachen... nä warte... er ist eine richtige Granate!... Er schießt die Gags nur so raus... Eure Bauchmuskeln.... Ihr braucht eine Schutzweste... äh, nein, also Ihr kappiert es schon. Viel Spaß mit Amjad.

Mehr unter: amjad-comedy.de

Michi Dietmayr

Michael Dietmayr ist ein Münchener Liedermacher und Musikkabarettist. Nach seinem Hit ,,Liebeslied in Ost-Dur" und Konzerten im Münchner Schlachthof und im Circus Krone ist ,,Michi" auch 2016 wieder in ganz Deutschland und Österreich auf Tournee.

×