Jahrhunderthalle Club

24.09.2021 20:00 Uhr
Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt
AUSWEICHTERMIN FÜR DEN 02.10.2020

DIE SHOW WURDE VOM 02.10.2020AUF DEN 24.09.2021 VERLEGT. TICKETS, DIE FÜR DEN 02.10.2020 GEKAUFT WURDEN, BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
David Werker
Fotocredit: Johannes Boventer
David Werker, der typische Morgen-, Mittag- und Abendmuffel, gibt im neuen Programm so richtig Standgas! Seine Freundin wünscht sich einen zärtlich, starken, erfolgreichen und humorvollen Mann: Jetzt sind sie schon zu fünft ... ?! Und David will ja wirklich kein Weichei sein, aber beim Küssen muss er immer ein bisschen lachen, weil ihn sein Bart kitzelt! Während seine Freunde Häuser kaufen, stottert er immer noch die Playmobilburg bei seiner Mutter ab. David - Sternzeichen Faultier, Aszendent Licht aus - muss erkennen: Das Leben besteht nicht nur aus Wochenende. Nein, manchmal ist auch Feiertag!
Buch bestellen
Mehr unter: davidwerker.de
Sulaiman Masomi
Fotocredit: Marvin Ruppert
Mit einer kunterbunten Mischung aus Slam Poetry, Musik, Comedy und Kabarett wandelt das preisgekrönte Multitalent Masomi zwischen allen Genres und lässt sich mit seiner stets humoristisch-feinsinnigen Art nicht in irgendeine Schublade packen. Dabei widmet sich der studierte Literaturwissenschaftler allen Aspekten der menschlichen Psyche und des alltäglichen Zusammenlebens in einer multikulturellen Welt. Masomi malt Bilder und sein drittes Programm ,,kunterbunt & farbenblind" ist sein neuestes Werk, in dem jedes Wort zum Pinselstrich eines facettenreichen Gemäldes wird.
Mehr unter: sulaiman.de
Christin Jugsch
Fotocredit: Johannes Boventer
Aufgewachsen in einer Idylle zwischen Kühen und Korn hat Christin früh erkannt: Das Leben hat keinen höheren Sinn! Vor allem nicht als rothaarige Ginger, wenn sie nicht mal genug Mitglieder für ihre eigene Randgruppe findet. So hat sie den ,,Club der roten Dichter" ins Leben gerufen und setzt sich als erste Vorsitzende und einziges Clubmitglied dafür ein, die Gingers weltweit zu vereinigen. Christin Jugsch ist ausgebildete Schauspielerin, aber andere zu spielen hat ihr nicht mehr gereicht. Sie zieht es vor, ihr eigenes Leben auf die Bühne zu bringen. In ihrer Heimat Bremen hat Christin 2016 ihre eigene Comedy-Show "Lachen ist Bremer Recht" ins Leben gerufen, die sie seitdem erfolgreich moderiert.
Mehr unter: christin-jugsch.de
Nizar
Fotocredit: Robert Maschke
NIZAR - das ist ein Mann, der sein Talent zum Beruf gemacht hat. Der deutsche Komiker besticht nicht nur durch grandiose Jokes, sondern ebenso sehr durch eine starke Ausstrahlung, großartige Gesten und sein herzliches, lautes Lachen.
Mehr unter: nizar.tv
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment