NightWash LIVE in Dortmund

Spiegelzelt
Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund Google Maps
So. 07.08.2022 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!

Negah Amiri

Fotocredit: Guido Schröder

Ihre verrückten Erfahrungen haben Negah so einiges über die Männer- und Frauenwelt beigebracht und so kann sie jetzt höchst unterhaltsam aus dem Nähkästchen plaudern. Natürlich gibt es dabei einige Fragen zu klären. "Warum stehen Frauen auf Bad Boys?" "Woran erkennt man Psycho Frauen?" "Was sind definitive Stoppschilder bei Männern?" Wer jetzt denkt, dass Negahs Programm nur für Frauen geeignet ist, der täuscht sich! Auch gegenüber den Vertreterinnen des eigenen Geschlechts geht sie hart ins Urteil. Wenn Negah der Frage nachgeht, warum Frauen immer etwas an ihrem Mann auszusetzen haben, fühlen sich vor allem die Herren der Schöpfung angesprochen und kommen voll auf ihre Kosten!

Mehr unter: negah-amiri.de/

Norman Sosa

Fotocredit: _uniquate

Mit Comedy begeistert der Newcomer durch seinen Charme und seine Authentizität das Publikum und zieht Sie in seinen Bann. Geschichten aus seinem Leben und Beobachtungen über sich selbst runden seine Performance ab. Er beeindruckt durch Mimik und mitreißende Imitationen. Durch seine Spontanität schafft er es jeden von Jung bis alt für sich zu begeistern.

Mehr unter: normansosa.de/

Alexander Straub

Fotocredit: Andrei Jikh

Alexander Straub ist einer der jungsten und erfolgreichsten Magier der internationalen Profiliga. Mit nur 16 Jahren zauberte er bereits fur David Copperfield in Las Vegas und holt sich 2014 als erster Zauberkunstler den Weltmeistertitel in der Sparte Varieté bei den World Championships of Performing Arts in Hollywood. Danach folgen unzählige TV Auftritte, seine Videos im Internet werden millionenfach angeklickt und hunderttausende Fans folgen ihm auf Social Media und zu ausverkauften Live Shows. ,,Er hat Fingerfertigkeit wie kein Zweiter" - nur eines der Zitate u.a. von TV-Legende Stefan Raab, der Alexander des Öfteren in seine Sendungen einlud. Seit 2018 tourt Alexander Straub mit seiner eigenen Buhnenshow und spielt ausverkaufte Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Marvin Hoffmann

Fotocredit: Ümmü Akca

Marvin Hoffmann ist der Gewinner des NightWash Talent Awards 2021! Auf die Frage warum er Gewinner des Talent Awards werden sollte antwortete er: Weil ich dann endlich die tief klaffende Wunde des Selbsthasses mit einem Pflaster elterlichen Stolzes überkleben kann / weil ich ein lustiger Vogel bin.