Zweischlingen

28.10.2020 20:30 Uhr
Osnabrücker Straße 200, 33649 Bielefeld
VERSCHOBEN AUF DEN 19.05.2021

DIE SHOW WURDE AUF DEN 19.05.2021 VERLEGT. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!
Falk Schug
Fotocredit: Steffen Wolff
Falk Schug ist Crowd Worker und Social Worker und seit einigen Jahren gern gesehener Gast auf sämtlichen Stand-Up-Bühnen des Landes. Wenn der hauptberufliche Sozialarbeiter zum Mikrofon greift und beginnt, mit seinem Publikum zu smalltalken, bleibt kein Auge trocken. Improvisationstalent, Spontaneität und charmanter Humor sind Falks Markenzeichen.
Mehr unter: falkschug.de
Helmut Sanftenschneider
Fotocredit: Guido Schröder
Helmut Sanftenschneider begann seine Comedykarriere als musikalischer Sidekick von Comedystar Johann König. Man könnte ihn auch als den ,,Spanier" unter den deutschen Comedians bezeichnen, denn der Ruhrgebietler studierte Flamenco- und klassische Gitarre an der Musikhochschule in Köln und Sevilla und verbindet wie kein anderer ,,spanische Leidenschaft" mit ,,trockenem Ruhrgebiethumor". Intelligent, tiefsinnig, virtuos und sehr, sehr lustig: Helmut Sanftenschneider!
Aladdin
Fotocredit: Guido Schröder
Aladdin Gedik Jameel, geboren in Kirkuk/Irak, aufgewachsen in Istanbul und Wien. Sein Leben eine abenteuerliche Reise durch Orient und Okzident, wissend wie er sein Publikum unterhalten kann, auch wenn er über die schweren Zeiten in seinem Leben erzählt. Schon von klein auf lernte er wie man imitiert und provoziert. Genau das zeichnet ihn und seine Auftritte aus. Er fixiert seinen besonderen Blick auf die kleinen Skurrilitäten des Alltags, dabei setzt er sich mit den Klischees hierzulande und anderswo auseinander. Aladdin ist Teil der schnell heranwachsenden jungen deutschsprachigen Comedy Szene. Er organisiert viele Events in Österreich und trifft mit seinem Humor genau den Nerv der jungen Fans. Mit seinem oft derben Humor können sich junge Menschen sehr gut identifizieren, weshalb seine Fangemeinschaft sehr stark wächst.
Luka Marija
Fotocredit: Luka Marija
2018 zog Luka Marija aus dem kleinen bayerischen Städtchen Fürstenfeldbruck in das große weite Berlin um seiner Comedy Karriere nachzugehen. Die Abenteuer die der kleine Luka in Berlin und anderswo erlebt, erzählt er nun schon seit 2 Jahre auf den Bühnen des Landes und kann sich nun auch endlich seinen großen Traum erfüllen, einmal bei Nightwash im Waschsalon auftreten zu dürfen.
Lara Ermer
Fotocredits: Thomas Jurisch
Lara Ermer (Frankfurt) steht seit 2013 auf Bühnen. Mit ihrem derben, aber trotzdem sensiblen Humor spricht sie gern über unangenehme Themen - von Sex bis zum Tod ist alles dabei. 2018 erhielt Ermer für ihr Schaffen den Kulturförderpreis der Stadt Fürth.
Mehr unter: laraermer.com
Markus Grimm
Fotocredits: Kevin Lauderlein Photography
Eine Stimme, eine Gitarre und unzählige Geschichten. Eine Castingshow gewinnen, sich freischwimmen und über 15 Jahre später noch immer auf der Bühne stehen? Klingt nach einem Märchen und ist im Falle von Markus Grimm doch auf mehreren Ebenen wahr.
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment