NightWash LIVE in Düsseldorf

Savoy Theater
Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf Karte
Fr. 05.02.2021 20:00 Uhr
Tickets kaufen

AUSWEICHTERMIN FÜR DEN 24.04.2020


DIE SHOW WURDE VOM 24.04.2020 AUF DEN 05.02.2021 VERLEGT. TICKETS, DIE FÜR DEN 24.04.2020 GEKAUFT WURDEN, BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:
Folgende Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:

Lukas Wandke

Lukas Wandke, der Comedian der es eigentlich nie werden wollte, plötzlich auf einer Bühne stand und seitdem am liebsten nur noch mit Mikrofon durchs Leben tingelt. Er kommt aus dem idyllischen Bad Münster am Stein Ebernburg - der Ort, der mehr verschiedene Farben von Mülltonnen als Einwohner hat. Sein Privat-Studium in Köln prägte ihn, da er feststellen musste, dass die Aufnahme- Kriterien nicht nur reiche Eltern, ein Mini-Cooper oder ein scheiß Abitur sind, nein viel schlimmer - es sind die Segelschuhe! Auf der Bühne durchlebt das Publikum mit Lukas die typischen ,,Probleme" eines Absolventen auf Job- und Frauen-Suche. Das kolossale Scheitern in den kleinen Dingen des Lebens, wie Kochen, Einkaufen, Gespräche mit der sorgenden Oma oder Beobachtungen von gestressten Korallen. Sein Leben beschreibt er selbst so: ,,Alles war gut, aber seitdem ich beim Metzger kein Stück Fleischwurst mehr bekomme, ist mein Leben außer Kontrolle geraten..."

Mehr unter: lukas-wandke.de

Dr. Pop

Fotocredit: Dr. Pop

Kann man ernsthaft einen Doktortitel in Popmusik machen? Ja! Und was macht man dann damit? Comedy und Kabarett. Dr. Pop ist Arzt fürs Musikalische. Er therapiert mit Musiksamples und faszinierenden Musikfakten.

Mehr unter: dr-pop.de/

Larissa Magnus

Fotocredit: GuidoSchröder

Thorsten Bär

Thorsten Bär, VADDER UNSER Die Serie ,,Familien im Brennpunkt" ist ein Witz dagegen, was ich zu Hause erlebt habe", so der Wahlhamburger Stand-Up-Comedian und Moderator Thorsten Bär. Konsequent schreibt er ein Comedy-Programm, das die Dominanz seines ,,Vadders" zum Thema macht. ,,Immer wenn du anpackst, isses, als würden zwei Leute loslassen!" Das ist nur einer der Sprüche, der Thorsten Bär zu ,,Vadder Unser" - seiner persönlichen Hommage an den eigenen Vater inspirierte, mit dem der Sohn einiges auszustehen hatte. Er erzählt lebhaft vom gemeinsamen Heimwerkern, Familienurlaub oder Ausflügen in den Supermarkt. Und je älter Vadder Schosch wird, desto komischer werden die Geschichten die der hessische Comedian zum Besten gibt.

Mehr unter: thorstenbaer.de/

der Wolli

Fotocredit: Lisa Thiel

In einer Zeit der sich ständig wiederholenden und lauen Comedy wird das Publikum mit dem Wolli eine gelungene Alternative zur landläufigen Mainstream-Comedy finden. Weil alles es so herrlich von den altbekannten Wegen abweicht. Der Mann, der mit seiner verschmitzten Art so wirkt, als sei er in seiner Kindheit eine Ausgabe von Michel aus Lönneberga gewesen, bringt genau das auf die Bühne, was wir auf so schmerzliche Art schon lange vermissen: Einen gehörigen Schub Kreativität der anderen Art. Von der sympathischen Selbstironie mal ganz zu schweigen.

Mehr unter: derwolli.de
×