NightWash LIVE in Leipzig

Kupfersaal
Kupfergasse 2, 04109 Leipzig Karte
Sa. 27.03.2021 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!

Osan Yaran

Fotocredit: Guido Schröder

Der türkische Wahl-Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins. Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt, in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird. Er gibt Einblicke in seine türkische Familie, in sein Eheleben, sein Dasein als Vater und in seine Arbeit als Lidl-Angestellter. Als einer der heiß begehrtesten Newcomer ist der in Berlin geborene und aufgewachsene Familienvater beispielsweise schon im Quatsch Comedy Club, Nightwash, Comedy Kneipe, Stand Up Migranten und bei Nuhr ab 18 aufgetreten. Immer wenn das Publikum denkt, es geht nicht absurder, setzt Osan noch einen drauf.

Mehr unter: osanyaran.de

Nico Stank

Fotocredit: Luke Fontana

Als letztes stand er für den ORF für die Sketchcomedy - Serie "Kalahari Gemsen" für mehrere Episoden in diversen Rollen und im Juli für die Spezialisten in der Rolle des jungen Jochen Paulsen für das ZDF sowie für den Kurzfilm ,,Etwas Doofes" vor der Kamera. Nebenbei arbeitet er noch als Fotograf für Schauspieler und Musicaldarsteller.

Mehr unter: nicostank.de/

Falk Schug

Fotocredit: Niko Neithardt

Falk Schug ist Crowd Worker und Social Worker und seit einigen Jahren gern gesehener Gast auf sämtlichen Stand-Up-Bühnen des Landes. Wenn der hauptberufliche Sozialarbeiter zum Mikrofon greift und beginnt, mit seinem Publikum zu smalltalken, bleibt kein Auge trocken. Improvisationstalent, Spontaneität und charmanter Humor sind Falks Markenzeichen.

Mehr unter: falkschug.de/

Aurel Mertz

Fotocredit: Lisa Winter

Geboren und aufgewachsen in Stuttgart zog der zu jener Zeit beste Leichtathlet der Welt mit dem Namen "Aurel Mertz" [au're:l m?rts] zuerst nach Wien und dann nach Istanbul, um dort sein Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften mit einem Bachelor abzuschließen. Im Anschluss wurde er nach einem Praktikum beim ,,Fernsehen" von Frank Elstner und der Axel Springer Akademie entdeckt und in der ,,Frank Elstner Masterclass" zum journalistischen Moderator ausgebildet. Mit der Comedy im Herzen entwickelte Aurel die Late Night Show ,,Boomarama", später ,,Boomarama 3000". In Einspielern, Interviews und Stand-up-Monologen präsentierte er sein Talent dort erstmals einem breiteren Publikum. Außerdem arbeitete er unter anderem für Sender wie ProSieben als Moderator (Risky Quiz) und Autor (LateNightBerlin), steht als Stand-up-Comedian auf der Bühne (Nightwash u.a.) und spielt als Schauspieler in Kinofilmen und Serien (z.B. Dit is Fussball, Wuff, Am Ende Legenden). Zu seinen größten Errungenschaften zählt er jedoch, den im Atlantik verloren gegangenen Hochzeitsring eines Freundes zwei Jahre später im Pazifik wiedergefunden zu haben und einen Spatz, der sich in sein Schlafzimmer verirrte, mit bloßen Händen fangen zu können. Aurel Mertz ist ein 180 Zentimeter großer Vegetarier in einem runden Jubiläumsjahr, kann aus dem Stand über eine brennende Mülltonne springen, hat zwei deutsche Omas aber

Mehr unter: aurelmertz.de
×