Savoy Theater

16.10.2020 20:00 Uhr
Graf-Adolf-Straße 47, 40210 Düsseldorf
VERSCHOBEN AUF DEN 21.05.2021

DIE SHOW WURDE AUF DEN 21.05.2021 VERLEGT. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:
Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
Johannes Flöck
Fotocredit: Guido Schröder
Johannes Flöck, ein Brückenbauer zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und humorvoller Lebenswirklichkeit eines in die Jahre Kommenden. Charmant und gekonnt demonstriert er seinem Publikum in ,,Neues vom Altern" wie man das Älterwerden mit Humor nimmt und ihm seine komische Seiten abgewinnt.
Mehr unter: johannesfloeck.de
Thomas Kornmaier
Fotocredits: Robert Meyer
Thomas Kornmaier lebt als Comedian und Autor in Berlin. Seine Stand-up-Comedy ist vorallem eines: unberechenbar, und das nicht nur wegen der unerwarteten Pointen und Beobachtungen des kahlköpfigen Enddreißigers. Oft weiß der Exil- Badener nämlich einfach selbst nicht genau, was auf der Bühne als nächstes passiert - zum Glück ist meistens ein Publikum anwesend mit dem er ins Gespräch gerät. Und so kommentiert er - mal lapidar, mal scharfzüngig - nicht nur sein eigenes Leben, sondern lotet auch die persönlichen Abgründe und Glanzlichter seiner Zuhörer aus. Ob geschriebenes Material oder Pläuschchen mit dem Publikum - stets spaziert der sympathisch schwarzhumorige Schwarzwälder mit süddeutscher Unbekümmertheit durch Tabuthemen und erkundet abenteuerliche Trampelpfade abseits der gewohnten Comedy- Trends.
Mehr unter: thomaskornmaier.de
Filiz Tasdan
Fotocredit: Mathis Rekowski
Filiz Tasdan ist eine Comedian aus Berlin. Die ehemalige Werbetexterin und Comedy Autorin schreibt seit kurzem auch für sich selbst und ist noch relativ neu auf der Bühne.
Luka Marija
Fotocredit: Luka Marija
2018 zog Luka Marija aus dem kleinen bayerischen Städtchen Fürstenfeldbruck in das große weite Berlin um seiner Comedy Karriere nachzugehen. Die Abenteuer die der kleine Luka in Berlin und anderswo erlebt, erzählt er nun schon seit 2 Jahre auf den Bühnen des Landes und kann sich nun auch endlich seinen großen Traum erfüllen, einmal bei Nightwash im Waschsalon auftreten zu dürfen.
Simon & Ingo
Fotocredit: Kai Myller
Simon & Ingo schreiben Songs mit Gitarre, Gesang und Rap, die sich zwischen Humor und Ernsthaftigkeit nicht entscheiden müssen. Es geht um die Jobsuche nach dem Studium und das Ablehnen von Bewerbungsabsagen. Oder auch um langsames Internet, das Bienensterben, und die Re-Politisierung der Gesellschaft. Der General Anzeiger Bonn schrieb von "grandiosen, humorvollen Texten" sowie von einer Performance "jenseits aller Genre-Grenzen [...] mit direkter Bindung zum Publikum" (12.1.2016). Auch Focus Online bezeichnete die beiden als "ausgezeichnetes Singer-Songwriter Duo" (5.10.2017). Simon & Ingo spielen regelmäßig Konzerte und Solo-Auftritte im ganzen deutschsprachigen Raum und sind Mitbegründer des Bonner "Poetry Slam im Untergrund" sowie der Koblenzer Lesebühne "Wir sind doch kein Frisör".
Bora
Fotocredit: Bora Ahmet Altun
BORA, eine Dampflok mit viel Herz. Er ist alles zwischen sozialer Kritik, philosophieren an einem Spätsommer Abend mit Wein, Zigarette und einem Earth, Wind & Fire Song. Manchmal aber auch genau das Gegenteil. Aber egal wie, immer liebevoll.
Mehr unter: boracomedy.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment