NightWash LIVE in Düsseldorf

Savoy Theater
Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf Karte
Fr. 26.06.2020 20:00 Uhr
Tickets kaufen

VERSCHOBEN AUF DEN 16.04.2021


DIE SHOW WURDE AUF DEN 16.04.2021 VERLEGT. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Alain Frei

Fotocredit: Guido Schröder

Der Schweizer Alain Frei geht Klischees auf den Grund. Was in der Welt passiert holt er sich auf die Bühne, lausbübisch nimmt er die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe und bleibt stets bewundernswert sorglos und erfrischend. Er spricht über das Schwarzweiß Denken in unserer Welt, was uns wirklich trennt und was uns verbindet. Schubladendenken sind ihm ein Gräuel und mit viel Humor und Selbstironie räumt er so einige Klischees aus dem Weg. Ohne Anklage und moralischen Zeigefinger legte er seine Finger in die Wunden der Gesellschaft und beleuchtet auch kritische Themen wie gleichgeschlechtliche Ehe, Waffengesetze, Rassismus und Vorurteile.

Mehr unter: alainfrei.de

Jonas Greiner

Fotocredit: Guido Schröder

Jonas Greiner ist die Nachwuchshoffnung der ostdeutschen Kabarett- und Comedyszene. Der 21-jährige Thüringer beschäftigt sich in seinem Solo-Debut mit den alltäglichen Fragen des Lebens: ,,Was bringt dir dieses Abitur eigentlich?", ,,Wie wird man eigentlich so groß?" oder ,,Wer sind Sie und was machen Sie in meiner Wohnung?" Am meisten im Visier des jungen Mannes: Er selbst. Egal ob Abschlussfahrt, Körpergröße oder seine Thüringer Heimat - Jonas Greiner nimmt es mit Humor. Auch seine Länge. Denn: Das Leben ist zu schön um kurz zu sein

Nikolai Binner

Fotocredit: Guido Schröder

Spirituell, reflektiert und asozial. Nikolai ist ein Assi mit Stil. Aufgewachsen unter erschwerten Bedingungen hat sich Nikolai ziemlich früh an so allerhand Abgründen entlanggehangelt, damit er uns jetzt davon berichten kann. Jenseits von politischer Korrektheit bringt er den Saal zum Kochen mit Geschichten aus seinem Leben das gezeichnet ist von Selbstfindungstrips, Exzessen jeglicher Art und absurden bis gefährlichen Abenteuern. Sex, psychedelische Erfahrungen, Selbstbewusstsein, kosmische Verschmelzung und Alltagsbeobachtungen. Hier fließt alles zusammen. Er bringt uns vorsichtig an Grenzen um uns dann liebevoll herunter zu schubsen. Schonungslos, ehrlich, und vor allen Dingen: Verdammt witzig!

Jacqueline Feldmann

Fotocredit: Robert Maschke

Wenn sie sich gerade nicht selber aufs Korn nimmt, geht natürlich auch bei Jacqueline der ein oder andere Lacher auf Kosten anderer. Ihr Freund Kevin gehört zu ihren ,,Opfern", aber auch ihre Eltern bleiben nicht verschont. Oder ihre beste Freundin Franzi, die genau wie Jacqueline eine echte Powerfrau ist und "mit beiden Beinen voll auf dem Schlauch steht". Ob sie nun vom Zumba-Kurs erzählt, der eher was von einer Tier-Doku auf arte hatte, oder vom ,,betreuten Fahren" mit Mama, Jacqueline weiß das Publikum in Ihren Bann zu ziehen.

Martin Sierp

Fotocredit: Andreas Kermann

Mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung und seinen außergewöhnlich aufregenden wierasanten Darbietungen hat er bisher wirklich jedermann überzeugt.Martin Sierp ist gefragter denn je und begeistert das Publikum europaweit. Seine Referenzen reichen vom Schmidt-Theater über Die Wühlmäuse bis hin zu legendären Auftritten im Quatsch Comedy Club und somit verwundert es nicht, dass er bereits viele der begehrtesten Preise seiner Zunft ergattern konnte. Auf jeden Fall ist die Show viel besser als diese Ankündigung!

×