NightWash LIVE in Düsseldorf

Savoy Theater
Graf-Adolf-Straße 47, 40210 Düsseldorf Karte
Fr. 27.03.2020 20:00 Uhr
Tickets kaufen

VERSCHOBEN AUF DEN 15.01.2021

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:
+++ DIE SHOW WURDE VOM 27.03.2020 AUF DEN 15.01.2021 VERLEGT. TICKETS, DIE FÜR DEN 27.03.2020 GEKAUFT WURDEN, BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT. +++

Lena Kupke

Fotocredit: Guido Schröder

Upsi, wer stolpert denn da gerade die Karriereleiter hoch?! Lena Kupke gehört zu den Girls, die Beyonce anspricht, wenn sie fragt: ,,Who run the World?". Darüber ist sie sich vor dem Spiegel ganz sicher ...alleine ...zu Hause ...für einen kurzen Moment. Auf der Bühne feiert sie Missgeschicke und Fettnäpfchen aus ihrem flirtythirtysomething Leben. Dabei verrät das spritzige Prossegio-girl auch gerne mal ihr Geheimnis für schlechte Tage - ,,Wonderwoman-Schlüppis".

Mehr unter: lenakupke.com/

Manuel Wolff

Fotocredit: Danny Frede

Manuel Wolff ist kein austauschbarer Allerwelts-Comedian mit ein paar zusammengeklauten Facebook- und Twitter-Sprüchen und auch kein Witzebuch-Clown, der erst ab einer bestimmten Promillegrenze einigermaßen erträglich ist, sondern jemand mit Ecken und Kanten, der keine eigene Meinung scheut und echte Stand Up Kunst fordert. Und so erzählt er auf der Bühne einfach, was ihm durch den Kopf geht.

Mehr unter: manuelwolff.de/

Kevin Ray

Fotocredit: Carolin Lauer

Eine gute Zeit hat man in seiner Show allemal. Frech und spontan führt der Trierer durch sein Party Leben und den Alltags Wahnsinn. Ob live auf der Bühne, im TV, Radio oder in der Sketch Comedy. Kevin Ray begeistert sein Publikum nicht nur mit viel Interaktion, sondern auch mit viel Identifikation. ,,Ich möchte jeden einzelnen Zuschauer meiner Show zum Lachen bringen." Das gelingt ihm auf seine sympathisch verrückte Art und Weise, denn ein kleiner Kevin steckt doch in jedem von uns. Er ist einer von uns aber keiner wie alle!

Mehr unter: kevinray-comedy.de

Alicja Heldt

Fotocredit: Studioface Photography

Alicja Heldt ist laut, chaotisch und lustig. Geboren wurde sie im vornehmen Danzig, aufgewachsen ist sie in Hamburgs Problemvierteln. Die freche Deern mit polnischen Wurzeln spricht hamburgisch, möwisch und ghettoisch. Sie ist ein Kumpel, eine Lady und ein Witzbold. Irgendwie alles in einem.

Mehr unter: alicja-heldt.de/

Michael Schönen

Fotocredit: Rebecca Czychi

Michael Schönen gilt als der dickliche Dichterfürst unter den Comedians. Ein Sprachakrobat, der schon seit seiner Kindheit mit Worten spielt - weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Heute nennt man diese 100 Kilo Sprachwitz nicht umsonst den ,,Bud Spencer der Poesie": Seine Pointen und Reime schlagen mit voller Wucht zielsicher ein.

×