NightWash Talent Award 2019 2. Halbfinale

05.11.2019 20:00 Uhr
Höninger Weg 134, 50969 Köln
Eintritt frei!
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

NightWash wurde 2016 mit dem Deutschen Comedypreis als ,,Beste Stand-Up Show" ausgezeichnet und gilt als DAS Sprungbrett für Comedy-Newcomer in Deutschland. Aktuell ist NightWash im Fernsehen immer freitags, 23.35h mit frischen, neuen Folgen in SAT.1 zu sehen!
Zur Philosophie des Formats gehört die Entdeckung und Förderung bisher unbekannter Talente. Bereits zum neunten Mal sucht NightWash junge und neue Gesichter in Form eines Wettbewerbs, dem NightWash Talent Award 2019! Comedy-Stars wie Chris Tall, Felix Lobrecht, Enissa Amani oder Ozcan Cosar hatten hier ihre ersten Auftritte.
In zwei Halbfinalshows treten jeweils zehn Künstler gegeneinander an und das Publikum entscheidet, wen es im Finale wiedersehen möchte. Zusätzlich kann auch online gevotet werden.
Präsentiert werden die Talent Award Shows im Waschsalon von Simon Stäblein und Sven Bensmann als musikalischem Sidekick! Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei...da empfiehlt es sich, rechtzeitig zu erscheinen...

Außerdem ist der Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Adresse:
Eco-Express Waschsalon
Höninger Weg 134
50969 Köln-Zollstock
Simon Stäblein
Fotocredit: Guido Schröder
"Gutaussehend" sagen seine Fans. "Ein ziemlicher Schuss", sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action - und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen. Er zog für das BWL-Studium nach Köln und die Erkenntnis war wie zu erwarten: "Ich will Comedy machen." Schon bald zog es ihn auf die ersten kleinen Bühnen - mit Erfolg. Mittlerweile sind es Theater und Hallen mit mehreren hundert Leuten, die er zu begeistern weiß.
Mehr unter: simonstaeblein.de
Sven Bensmann
Fotocredit: Marcus Müller-Saran
Herzlich und charmant lässt das Vorzeigedorfkind Bensmann die Grenzen zwischen urkomischer Stand-up Comedy und handgemachter Musik verschwimmen. Mit seiner vielseitigen Reibeisenstimme, die immer wieder gesangliche Vorbilder wie Joe Cocker oder Bruce Springsteen erkennen lässt, untermauert Sven seine Themen: Disney, Dorf und Dödelwitze!
Mehr unter: sven-bensmann.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment