FRANZ

20.04.2020 20:00 Uhr
Franzstraße 74, 52064 Aachen
VERSCHOBEN AUF DEN 31.08.2020

DIE SHOW WURDE AUF DEN 31.08.2020 VERLEGT. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!
Costa Meronianakis
Fotocredit: Guido Schröder
Costa Meronianakis ist Rapper, Grieche und hat trotzdem seinen Humor nicht verloren. Egal ob Gangstertauben oder Deutsche ohne Rhythmus, er hat zu allem eine Meinung und einen Gag. Costa erzählt einfach von seinem Leben und nimmt das Publikum mit in seine Welt. Er kann wütend sein oder amüsiert, aber er bleibt immer eins: er selbst.Dafür braucht Costa keinen DJ und keine Band, sondern nur das Mic in der Hand und eine Bühne. Er springt von Thema zu Thema und bleibt dabei immer smooth und hat sein Publikum in der Hand. Er weiß, wie man die Bühne beherrscht.
Negah Amiri
Fotocredit: Guido Schröder
Ihre verrückten Erfahrungen haben Negah so einiges über die Männer- und Frauenwelt beigebracht und so kann sie jetzt höchst unterhaltsam aus dem Nähkästchen plaudern. Natürlich gibt es dabei einige Fragen zu klären. "Warum stehen Frauen auf Bad Boys?" "Woran erkennt man Psycho Frauen?" "Was sind definitive Stoppschilder bei Männern?" Wer jetzt denkt, dass Negahs Programm nur für Frauen geeignet ist, der täuscht sich! Auch gegenüber den Vertreterinnen des eigenen Geschlechts geht sie hart ins Urteil. Wenn Negah der Frage nachgeht, warum Frauen immer etwas an ihrem Mann auszusetzen haben, fühlen sich vor allem die Herren der Schöpfung angesprochen und kommen voll auf ihre Kosten!
Mehr unter: negah-amiri.de
Nico Stank
Fotocredit: Luke Fontana
Als letztes stand er für den ORF für die Sketchcomedy - Serie "Kalahari Gemsen" für mehrere Episoden in diversen Rollen und im Juli für die Spezialisten in der Rolle des jungen Jochen Paulsen für das ZDF sowie für den Kurzfilm ,,Etwas Doofes" vor der Kamera. Nebenbei arbeitet er noch als Fotograf für Schauspieler und Musicaldarsteller.
Mehr unter: nicostank.de
Aurel Mertz
Fotocredit: Lisa Winter
Geboren und aufgewachsen in Stuttgart zog der zu jener Zeit beste Leichtathlet der Welt mit dem Namen "Aurel Mertz" [au're:l m?rts] zuerst nach Wien und dann nach Istanbul, um dort sein Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften mit einem Bachelor abzuschließen. Im Anschluss wurde er nach einem Praktikum beim ,,Fernsehen" von Frank Elstner und der Axel Springer Akademie entdeckt und in der ,,Frank Elstner Masterclass" zum journalistischen Moderator ausgebildet. Mit der Comedy im Herzen entwickelte Aurel die Late Night Show ,,Boomarama", später ,,Boomarama 3000". In Einspielern, Interviews und Stand-up-Monologen präsentierte er sein Talent dort erstmals einem breiteren Publikum. Außerdem arbeitete er unter anderem für Sender wie ProSieben als Moderator (Risky Quiz) und Autor (LateNightBerlin), steht als Stand-up-Comedian auf der Bühne (Nightwash u.a.) und spielt als Schauspieler in Kinofilmen und Serien (z.B. Dit is Fussball, Wuff, Am Ende Legenden). Zu seinen größten Errungenschaften zählt er jedoch, den im Atlantik verloren gegangenen Hochzeitsring eines Freundes zwei Jahre später im Pazifik wiedergefunden zu haben und einen Spatz, der sich in sein Schlafzimmer verirrte, mit bloßen Händen fangen zu können. Aurel Mertz ist ein 180 Zentimeter großer Vegetarier in einem runden Jubiläumsjahr, kann aus dem Stand über eine brennende Mülltonne springen, hat zwei deutsche Omas aber
Mehr unter: aurelmertz.de
Johnny Armstrong
Fotocredit: Guido Schröder
Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie ,,Alternativ" verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragtesten Humor-Spezies der Welt! Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment