Savoy Theater

27.09.2019 20:00 Uhr
Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf
Restkarten!
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!
Ill-Young Kim
Fotocredit: Guido Schröder
Seit Anfang 2010 schreibt und spielt Ill-Young Kim Stand-Up Comedy. Er schoöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er ta?glich als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Dabei wird der waschechte Kölner mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt. Chaos bricht im China-Restaurant aus. Und Hunde hat Kim sowieso zum Fressen gern.
Mehr unter: illyoungkim.de
Niclas Amling
Fotocredit: Robbie Pawlik
Niclas Amling macht Stand up Comedy. Er ist sehr lustig.
Mehr unter: niclasamling.de
El Mago Masin
Fotocredit: Guido Schröder
el mago masin war im Sommer 2016 zehn Tage lang mit einem Esel in der Südsteiermark unterwegs. Ganz allein? Nein. Mit einem Esel. Warum? Entschleunigung, Selbstfindung, Suche nach Sinn? - Weil er das noch nie gemacht hat. Kein Strom, kein Handy, kein Supermarkt. Dafür ein Esel mit seinem eigenen Tempo. El Mago atmet das Leben auf der Alm und macht interessante Begegnungen mit den Bergmenschen. Von Ihnen lernt er, dass Flipflops nicht das klassische Bergschuhwerk sind. Und während zweitausend Höhenmetern, dem Angriff einer Kuh, eines Abends als Hüttenwirt, einer eisigen Nacht im Wald, der Geburt eines Kälbchens, vielen Hüttenkonzerten und der Jagd nach dem verschwundenen Esel wird klar: Mit einer Gitarre und einer Bühne unter den Füßen wird das die ,,Operation Eselsohr".
Mehr unter: elmagomasin.de
Dennis Grundt
Fotocredit: Dennis Grundt
Dennis Grundt war über 16 Jahre im Friseurhandwerk tätig. Sein Fazit: "Ich glaube ich muss jetzt mal mit euch reden, also mit euch allen" ...unter diesem Motto ist der Grundt seit Januar 2015 auf diversen Stand Up Comedy Bühnen in ganz Deutschland unterwegs. Dennis stellt die Fragen die manchmal weh tuen, aber immer mit einem zwinkern-dem Auge. Er schafft es bestimmte Situationen oder Ereignisse, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, balanciert er zwischen informativen und absurden Geschichten.
Mehr unter: dergrundt.de
Kinan Al
Fotocredit: Rok Trzan
Kinan Al ist ein Vollblut-Stand-Up Comedian, der nicht mehr von den Comedybühnen dieser Welt wegzudenken ist. Vom Traum seines Vaters getrieben Arzt zu werden, machte sich der Comedy-Nerd aus Syrien einst auf den langen Weg von Dubai nach Berlin, um Medizin zu studieren. Nach 13 Semestern, vielen Gebeten seiner Eltern und falscher Porno-Auswahl hat er es endgültig geschafft, den Traum seines Vaters zu zerstören und ist ein feiner Stand-Upper geworden. Täglich stellt sich Kinan einen Katalog an Alltagsfragen, erkennt in einfachen Sachen die irrelevanten Gegensätze, hat als enttäuschter Optimist immer Vorfreude und sucht auf jeder Party nach der Spaßbremse.
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment