Zweischlingen

22.01.2020 20:30 Uhr
Osnabrücker Str. 200, 33649 Bielefeld
Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!

Sven Bensmann
Fotocredit: Marcus Müller-Saran
Herzlich und charmant lässt das Vorzeigedorfkind Bensmann die Grenzen zwischen urkomischer Stand-up Comedy und handgemachter Musik verschwimmen. Mit seiner vielseitigen Reibeisenstimme, die immer wieder gesangliche Vorbilder wie Joe Cocker oder Bruce Springsteen erkennen lässt, untermauert Sven seine Themen: Disney, Dorf und Dödelwitze!
Mehr unter: sven-bensmann.de
Paul Salamone
Fotocredit: Rok Trzan
Paul Salamone ist eine kleine Legende der Berliner Comedy Szene. Als Mitbegründer der englischsprachigen Comedy-Szene Berlins, jahrelanger Host des sehr erfolgreichen englischen Open-Mics "We Are Not Gemüsed" und Warm-up act beim "Neo Magazin Royale" hat er schon viel erlebt. Seine Performance ist vielfältig: er erzählt Witze und Stories, zeigt komische Bilder, interagiert viel mit dem Publikum und spielt verrückte Spiele, manchmal auch mit Preisen. Sein Stand-Up ist absurd, clever und lebhaft ohne trivial zu sein, politisch ohne zu belehren und seltsam genug um immer wieder zu überraschen.
Simon Slomma
Fotocredit: Sebastian Goedecke
Simon Slomma singt, rappt und spricht über seine Fehler und Schwächen, seine Unzulänglichkeiten und Macken und die Dinge, die er nicht so gut kann. Das Publikum wird dabei stets respektvoll einbezogen, ob es will oder nicht. Der ausgebildete Schauspieler ist seit 2013 Jahren deutschlandweit unterwegs als Kleinkünstler, ob solo oder im Liedermacher-Rap-Duo "Simon & Ingo
Mehr unter: simonslomma.de
Timon Krause
Fotocredit: Timon Krause
Ihr glaubt, eure persönliche Pin wäre sicher in eurem Kopf? Niemand könnte einfach so eure Handynummer erraten? Eure Unterhosenfarbe kennt nur ihr oder euer Tinder-Date? Timon Krause beweist das Gegenteil. Er kennt alle Geheimnisse und Daten, die man eigentlich niemals teilen würde.
Mehr unter: timonkrause.com
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment