Zweischlingen

24.04.2019 20:30 Uhr
Osnabrücker Str. 200, 33649 Bielefeld
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!
Martin Sierp
Fotocredit: Andreas Kermann
Mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung und seinen außergewöhnlich aufregenden wierasanten Darbietungen hat er bisher wirklich jedermann überzeugt.Martin Sierp ist gefragter denn je und begeistert das Publikum europaweit. Seine Referenzen reichen vom Schmidt-Theater über Die Wühlmäuse bis hin zu legendären Auftritten im Quatsch Comedy Club und somit verwundert es nicht, dass er bereits viele der begehrtesten Preise seiner Zunft ergattern konnte. Auf jeden Fall ist die Show viel besser als diese Ankündigung!
Miss Allie
Fotocredit: Shawn Hellmann
Was haben aufdringliche Schlossermeister, wunderschöne Gärtner, ignorante Schweinesteaks, ein Klo und ein gelbes Pferd mit lila Punkten gemeinsam? Sie sind alle Teil der wundersamen Geschichte einer kleinen Singer-Songwriterin mit Herz. Dieses Herz sprang vor einiger Zeit in die Toilette und seitdem springen Miss Allie und ihre Akustik-Gitarre über unzählige Bühnen. Sie bringt mit urkomischer und unvorhergesehener Satire ihr Publikum zum Lachen, um es gleich darauf mit einer ernsten Botschaft zu Tränen zu rühren und zum Nachdenken anzuregen. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt - bei einem Abend mit Miss Allie werden alle Emotionen bedient.
Mehr unter: missalliemusic.com
Janine vom Olivenbaum
Fotocredit: Guido Schröder
Katholisches Äußeres, aber dafür eine teuflisch scharfe Zunge. So lässt sich die 25-jährige Janine vom Olivenbaum aus Berlin-Neukölln wohl am besten beschreiben. Ehrlich, direkt und unverblümt erzählt sie von sexuellen Vorlieben, seltsamen Schönheitsidealen und das (Über-)Leben in ihrer schrägen Familie. Ihre Anfänge hatte sie 2016 auf den Berliner Kleinkunstbühnen. Mittlerweile tritt sie deutschlandweit auf, zuletzt u.a. im Finale des Mannheimer Comedy Cups und im Finale des Nightwash Talent Awards. Wer es politisch korrekt mag, sollte bei dieser jungen aufstrebenden Künstlerin lieber weghören.
Micha Marx
Fotocredit: Markus Diefenbacher
Micha Marx wurde als Sohn eines Finanzbeamten und einer Filmvorführerin geboren. Schon als kleines Kind vermalte sich Micha häufiger. Das blieb bis heute so. Aufgewachsen in der schwäbischen Provinz, lernte Micha schnell den Ernst des Lebens kennen. Er hatte so gut wie keinen Humor. Dann zog er ins Rheinland, und es wurde etwas besser. Heute kombiniert Micha zwei seiner Leidenschäfter miteinander: Das Kritzeln und Quatsch.
Hani Who
Fotocredit: Guido Schröder
Mit seiner weltumfassenden Liebe, charmanten Art und scharfen Intelligenz lädt Hani Who das Publikum mit augenzwinkernden Blick auf das alltägliche Miteinander zu einem Perspektivwechsel ein. Selbstironisch, gesellschaftskritisch und unterhaltsam spricht der Künstler afghanischer Herkunft vor allem über interkulturelle Unterschiede, Geschlechterrollen sowie Bildung und Erziehung
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment