Haus der Springmaus

17.11.2022 20:00 Uhr
Frongasse 8-10, 53121 Bonn
"Ausverkauft"
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:
Sandra Sprünken
Fotocredit Marvin Ruppert
Hallo! Ich bin Sandra Sprünken. Oft einfach nur Sprünky genannt. Ich bin Impro-Comedian. Seit neun Jahren stehe ich für das Improvisationstheater Springmaus auf der Bühne. Gehört hast du mich vielleicht schon in meinem Podcast "1a B-Ware"  oder als Redakteurin/Gast bei Bratwurst und Baklava. Du kennst mein irritiertes Gesicht vielleicht von 1LIVE "Wie Geht!?". Außerdem moderiere ich viele Events. Am liebsten live - seit Corona aber auch gerne online. Ich bin studierte Musicaldarstellerin - und ja, ich kann Spagat! Beweise ich bei der Impro-Show It's my Musical regelmäßig.
Mehr unter: sandra-spruenken.de
Friedemann Weise
Fotocredit: Philipp Boell
Der »King of Understatement« hat ein neues Programm. Bingo. Neue Songs, neue Geschichten und neue Bilder. Bingo. Im dritten Soloprogramm des mehrfach preisgekrönten Premium-Entertainers geht es um Alles oder Nichts! Bienensterben, multiresistente Keime und Brunch sind nur drei Themen, die eher im Subtext vorkommen werden. Der Sanierungsstau bei der Bahn dagegen wird überhaupt keine Rolle spielen - im Gegensatz zu Beamer und Gitarre, denn die beiden wilden KollegInnen werden tragende Rollen übernehmen.
Mehr unter: friedemannweise.de
Sertac Mutlu
Forocredit: Guido Schröder
Sertaç Mutlu ist ein wahres Überraschungspaket. Denn der junge Kölner begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen - ob den typischen Dönermann, aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer oder die genervten Kasserieren. Und trotz allem sitzen seine Beobachtungen fern ab aller Klischees. Sympathisch machen den Knuddelbären mit den Bambiaugen auch seine rotzfreche Attitüde und seine Themenvielfalt. Coole Act Outs und starke Gags machen aus Sertaç einen Stand Up Comedian für jede Generation. Das katapultierte ihn 2014 ins Finale des NightWash Talent Awards und macht ihn seit dem zu einem gern gesehen Gast auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet.
Mehr unter: sertacmutlu.de
Falk Schug
Fotocredit: Steffen Wolff
Falk Schug ist Crowd Worker und Social Worker und seit einigen Jahren gern gesehener Gast auf sämtlichen Stand-Up-Bühnen des Landes. Wenn der hauptberufliche Sozialarbeiter zum Mikrofon greift und beginnt, mit seinem Publikum zu smalltalken, bleibt kein Auge trocken. Improvisationstalent, Spontaneität und charmanter Humor sind Falks Markenzeichen.
Mehr unter: falkschug.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment