NightWash LIVE in Bonn

3G | Haus der Springmaus
Frongasse 8-10, 53121 Bonn Karte
Sa. 09.04.2022 20:00 Uhr
Tickets kaufen

AUSWEICHTERMIN FÜR DEN 13.12.2020 & 15.04.2021


DIE SHOW WURDE VOM 13.12.2020 & 15.04.2021 AUF DEN 09.04.2022 VERLEGT. TICKETS, DIE FÜR DEN 13.12.2020 & 15.04.2021 GEKAUFT WURDEN, MÜSSEN UMGETAUSCHT WERDEN.


Diese Veranstaltung findet unter Beachtung der 3G-Regelung statt! Zutritt also nur für Personen mit einer abgeschlossenen Impfung/Genesung ODER einen offiziellen Tagesaktuellen AntiGen Schnelltest.



Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:

Fabio Landert

Fotocredit: Guido Schröder

Träumer, Realist und Rebell ohne Grund! Comedian Fabio Landert, der Gewinner des NightWash Talent Awards 2019, hat seine Leidenschaft zu den Brettern die den Witz bedeuten entdeckt und thematisiert dort Alles, was das Leben und die Liebe nun mal so bieten.

Mehr unter: fabiolandert.ch/

Janine vom Olivenbaum

Fotocredit: Guido Schröder

Katholisches Äußeres, aber dafür eine teuflisch scharfe Zunge. So lässt sich die 25-jährige Janine vom Olivenbaum aus Berlin-Neukölln wohl am besten beschreiben. Ehrlich, direkt und unverblümt erzählt sie von sexuellen Vorlieben, seltsamen Schönheitsidealen und das (Über-)Leben in ihrer schrägen Familie. Ihre Anfänge hatte sie 2016 auf den Berliner Kleinkunstbühnen. Mittlerweile tritt sie deutschlandweit auf, zuletzt u.a. im Finale des Mannheimer Comedy Cups und im Finale des Nightwash Talent Awards. Wer es politisch korrekt mag, sollte bei dieser jungen aufstrebenden Künstlerin lieber weghören.

Bora

Fotocredit: Bora

BORA ist ,,Liebevolle Attitüde" und ,,Liebevolle Attitüde" ist BORA! Das reicht eigentlich, um BORA zu beschreiben. Aber es reicht nicht! Professionell muss es wirken, Menschen müssen sich angesprochen fühlen, es muss was für alle dabei sein. Am besten steht hier noch so was wie BORA schafft es, seine türkischen Wurzeln gekonnt in seine deutsche Comedy einfließen zu lassen. Und warum muss ein Pressetext in der dritten Person geschrieben sein? Am Ende schreibe ich den Text sowieso alleine, also ich Bora. Hier noch der Lieblingssatz meiner Mama, wenn ich sie vor Auftritten spreche, TRINK NICHT SO VIEL. In diesem Sinne, ich freue mich auf euch.

Mehr unter: boracomedy.de

Robert Alan

Robert Alan ist im ,,Quatsch Comedy Club" aufgetreten, war in TV-Comedy-Shows wie ,,Nightwash" oder dem ,,NDR Comedy Contest" zu Gast und begeisterte im vergangenen Januar die Zuschauer beim ,,Hamburger Comedy Pokal" im Schmidt Theater. Er ist u. a. Gewinner des Publikumspreises von ,,Jugend Kulturell", hat den 1. Platz beim Stuttgarter Comedy Clash gemacht und den 2. beim Bielefelder Kabarettpreis.

Mehr unter: robertalan.de/
×